Mittwoch, 27. Oktober 2010

Noch ein kleines Hexchen.........



Nach dem zauberhaften Sketch von Dreja habe ich noch ein kleines Kärtchen gbastelt ,mein spezieller Dank geht dabei an Pecreativ.Ich glaube das ist meine letzte Halloweenkarte in diesem Jahr.Das Papier von Paper Pad eerie ,die Prägestanzen Swirl und sie Blume sind von Marianne Creatables ,mit dem goldenen Blümchen ebenfalls von M.D.,Die Rosen von Reddy und Magnolia,Fledermäuse und Zaun sind von Martha Stewart ,bestickelt mit orange und schwarzem Glitter.Sellbinder Stanzen habe ich auch bentzt beim Rahnmen und innen das Fancy Tag-von dem man nicht genug kriegen kann.......
Ich möchte die Karte bei der  Stempeltraüme Challenge #54   Schwarz / orange vorstellen und nehme am Joycraft Wettbewerb Thema- Halloween -Karte nach Sketch von Dreja teil.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit die ihr meinen Karten schenkt und für all die lieben Kommentare.Habt viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, was für ein gesamtkunstwerk du uns hier wieder präsentierst!!! wie um alles in der welt, hast du diesen fabelhaften zaun hin bekommen???? alles passt und ist einfach nur herrlich!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

weer een heel erg mooi halloween kaartje gudrun.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhhh....dass motiv ist ganz zauberhaft...wunderschoen koloriert!!!! Da hast du schon wieder ein Kunststueck gebastelt!

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das hast Du wieder toll gemacht. Das ist ein schoenes Hexchen und auch klasse gemalt. Klasse, wie Du wieder Deine embellishments arrangiert hast.

Mondy hat gesagt…

Ein Traum vo Karte. Superschön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Kelly hat gesagt…

What an awesome creation! Elegant and spooky at the same time. Your choice of paper is fabulous and the flowers and bats are incredible!

Buchling hat gesagt…

tolle karte, ich liebe das papier *.*

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist wieder spitze, wunderschön gestaltet und perfekt in den Farben abgestimmt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen