Samstag, 16. Oktober 2010

Orchideen und Rosen

Mit den neuen Stanzen von M.Creatables habe ich eine Easelkarte gebastelt,diesmal ist wieder ein Etappenbogen von Mattie zum Einsatz gekommen.Die lachsfarbenen Rosen von Reddy und das Papier von Eline ergänzen meine Karte.Auf der seite des fancy Tags habe ich eine kleine Pointsettia plaziert und mit Zweigen von den Joy!Craft Stanzen garniert!


Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die Karte ist wirklich klasse geworden und es gibt vieles zu entdecken. Nicht ganz meine Farben, aber das ändert nichts dran, dass ich die Karte super finde, Farben sind ja auch Geschmackssache. Super gemacht :-)
Liebe Grüße
Maren

Manuela hat gesagt…

Wieder ein paar sehr schöne Karten sind bei Dir entstanden.

Liebe Grüße
Manuela

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte und die Stanze ist sehr edel.
LG Karla

Katrin hat gesagt…

Auch die gefällt mir super gut, hab's an anderer Stelle schon geschrieben, unten ein Tag anzubringen sieht klasse aus, hätte es nur vielleicht auch in einem Braunton gemacht.

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Superschön gestaltet.


Liebe Grüße Moni

freaky hat gesagt…

Die sieht absolut edel aus, sehr schön gestaltet. Auch dieser schräge Hintergrund gefällt mir super gut, das muß ich mir mal für meine Easel-Karten merken ;o)

LG; Nicole

patty hat gesagt…

bis auf das grün vom tag ist sie absolut trauhaft!!!!

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Gudrun,
auch diese Karte ist Dir mal wieder super gelungen! Aber die allerallerschönste Deiner Karten befindet sich jetzt in meinem Besitz. Hab tausend Dank für Deine liebe Post. Ich habe sie sofort voller Stolz meinen Freunden präsentiert.
Deine Karte wird einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich bekommen.
Ganz viele Knutschies und Knuddelz
Meike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een geweldige kaart wat een mooie combinatie heel erg kleurrijk.
de circel gaat dat door de cuttlebug of snij je dat zelf?

groetjes karin

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das ist ja ein Kunstwerk, einfach einzigartig. Toll, toll, toll.

julie hat gesagt…

simply stunning.such a work of art! julie

Monique hat gesagt…

Another Beautiful card!! I love the flowers they are so pretty!

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhhhh...meine guete, dass ist ein TRAUM!!!!
Eine fantastische, einzigartige Karte!!!
Ich bin ganz sprachlos..........!

Mona E hat gesagt…

Wow!!!!!1 i really like the texture of this card. Love all the flower arrangements! Gorgeous card! Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen