Montag, 11. Oktober 2010

Snoesjes in den Bergen-mein DT Beitrag für den Designblog von- Schöne Sachen handgemacht-

Hallo liebe Bastelfans,
http://anitasdesignteam.blogspot.com/
ich wünsche euch einen sonnigen Montagmorgen ,heute ist es Zeit für ein neues DT Kärtchen für den Designblog von Anitas Designblog - Schöne Sachen handgemacht- !
Ich habe mit dem entzückenden Etappenbogen von Etappenbogen Marianne D. "Snoesjes Winterwarm"[117148/1020] und dem Clearstamps Marianne D. "Wonderland", 10x10  ,dem Creatables Ilexkranz (10,3 cm ) und dem farblich so genial abgestimmten Papier von
Marianne D. Paperbloc "Merry Christmas", 32 Blatt, A5 eine neue Winterkarte gewerkelt!

Der Clearstamp ließ sich wunderbar in den weißen Ilexkranz einfügen ,nach dem Colorieren habe ich ihn ausgeschnitten, auf das Hintergrundpapier mit dem schwarzen Sternenhimmel gesetzt und den Ilexkranz damit hinterlegt.Der blau/grün gekleidete Snoesje passte ganz perfekt in das Farbkonzept des Designpapiers,ich habe nach dem ausschneiden des 3D Etappenbogen das Motiv gewölbt und mit Silikon aufeinander modelliert,nach dem Trocknen mit  Kristalllack überzogen wirkt es noch plastischer.Die Coloration des Clearstamps habe ich bewusst ganz einfach angelegt, damit er das 3D Motiv unterstreicht,mit Stickles Diamond von Ranger und  3D- Schnee von Viva habe ich kleine Akzente gesetzt.
Viel Spaß beim Betrachten !








Die Bastelmaterialien gibt es in Anitas Shop -Schöne Sachen handgemacht-schaut mal rein!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, wow und nochmal wow!!! deine colorationen sind echt unerreicht meine liebe!!! und wie du wieder alles in sooo herrlichen farben kombiniert hast..... hachmachschmacht..... baby du hast es druff!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een mooi kaartje gudrun
ik heb hem zelf ook maar nog niets meegedaan, ik vind de kleuren zomooi.
ik vind het heel mooi met dat landschapje erachter.

groetjes karin

Mona E hat gesagt…

Your figures really pops out of the card. They look so real. It is really amazing! Oh...and one more thing. I have a little something for you in my blog. Please come visit me:-)
Hugs...Mona

Mona E hat gesagt…

Hihi, i believe i forgot the link:

http://monasbittelillescrappekrok.blogspot.com/2010/10/ive-got-blogaward-from-my-sweet-friend.html

Enjoy!

Kelly hat gesagt…

What a super cute card. The way you framed the windown is so creative! The image is adorable, perfect for winter.

Maren hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte von dir - aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle. Mach weiter so :-)

Kommentar veröffentlichen