Montag, 29. November 2010

Eline´s Weihnachtsgrüße in Rot /Weiß

Hallo ihr Lieben,
nach einem ausgiebig genossenen Adventswochenende, ich habe mit meiner Tochter den Weihnachtsmarkt in Dortmund besucht und Maronen schnabuliert,habe ich heute für Marianne Design Challenge#21-gebrauche einen Stempel von Eline http://mariannedesign.blogspot.com/diese Karte gewerkelt.
Der Stanzkreis mit Sternen wurde mit den Creatables gearbeitet,der Tannenbaumstempel und das Mädelchen sind von Marianne Design wie auch das Papier und die Pointsettias.Mit dem Fotografieren war das heute eine Qual,es schneite den ganzen Tag und die Dunkelheitnahm nicht ab,selbst in Bochum lag der Schnee (gut das wir erst am 4.12. schneefegen).In Frankenberg wurde nicht geräumt und entsprechend sah die Straße aus,meine Tochter durfte erstmal räumen.......
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und danke euch für eure lieben Kommentare.


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

da passt ja wirklich wieder alles zusammen, eine tolle Karte
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Und fast alles von Marianne, mag ich auch besonders gerne.
Ganz bezaubernd!
LG Nela

sundownerin hat gesagt…

also die karte...... wunderschön!!!!!
.
aaaaaaaaber MARONEN??????????? gruselschauer überkommt mich........ pühhhhhhhhhhhhh.. sooo mehlig und im mund immer und immer mehr werdend.. ach nöööööööööööööö...

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze is ook weer superrrrrrr, je bent weer lekker bezig geweest.
heel mooi easelkaart, met die randjes en het mooie papier.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

FANTASTISCHE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!

Evelyne et Myriam Carrion hat gesagt…

Très belle carte !
Amitiés Mmi

patty hat gesagt…

viele schöne details wieder, komisch auch diese farben erinnern mich wieder an die schweiz, grins...

Kommentar veröffentlichen