Mittwoch, 10. November 2010

Funkel ,funkel kleiner Stern



Ich habe noch ein kleines Kärtchen für euch,letztes Jahr kamen meine Tildas so spät bei mir an das ich sie nur einmotten konnte.Endlich durfte ich sie ausprobieren!Die Blumen hatte ich vor kurzem bei Wild orchid Crafts erstanden und nach ca.11 Tagen shipperten sie bei mir ein ,ging doch schnell!Ab morgen habe ich wieder Nachtdienst und da wird das Basteln schwierig.
Ich möchte die Tilda bei der challenge-
Challenge #9 Icy Tilda in blue/silver   -/http://totallytilda.blogspot.com/

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een hele mooie kaart gudrun.
ik vind dat kant geweldig heel erg mooi.

groetjes karin

patty hat gesagt…

ich bin ja nicht so ein tilda fan, aber engel mag ich , blautöne sind meine lieblingsfarben und deine gestaltung wieder klasse, liebe auch die tolle romantische spitze!!!

sundownerin hat gesagt…

wie kann ein mensch alleine soooo viel talent haben??????
bringst du deine schönheiten eigentlich auch unters volk, oder sitzt du in einer stube voller regale voller karten von dir zum betrachten??? da brauchst ja ger keinen tv..... hihihihihi
gglg

doris hat gesagt…

OMG, was für eine wunderschöne Karte. Die kleine Tilda ist aber auch ein süßes Engelchen...

GLG Doris

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich LIEBE Deine Karte, das Motiv ist hammermäßig coloriert und die Gestaltung ist total harmonisch, einfach perfekt. Zum Niederknien schön!!!! Die tilda mag ich total gerne, besitze aber leider den Stempel nicht...
lg
Cathi

Christina C. hat gesagt…

Hallo Gudrun! Deine Karte ist traumhaft schoen.
Eine fantastische Gestaltung!!!!! Das motiv ist sooooooo suess und einzigartig coloriert!

Mona E hat gesagt…

Hi Gudrun! This card is just soooo wonderful. Beautiful colors and design. Love the flower-arrangement too. Fantastic job! Thank you for your sweet comments in my blog. I am so happy i made GD at WDC. Thanks for your support. Have a nice weekend. Hugs...Mona

MarieL hat gesagt…

Ich finde the eisblauen Farben einfach einzigartig und das Tilda Engelchen ist auch super huebsch.

Lynne hat gesagt…

What a gorgeous card!! Beautiful flowers and lace - love it!! thanks for sharing it with us Lynne and the Totally Tilda DT xx

Christine hat gesagt…

Hi nice to see again with another Gorgeous Tilda creation fab blues lovely touches of silver stunning creation...
thanks for sharing & joining us at Totally Tilda chall.

smiles Christine & TT DT girlies xx

Kelly hat gesagt…

GORGEOUS! The colors are perfect for this sweet image. I love the beautiful flowers and lace. Everything is a true work of art!

Kommentar veröffentlichen