Montag, 8. November 2010

Hilfe man hat mich infiziert -Teelichterkarten machen süchtig.........

Hallo liebe Blogleser
,nach einer kurzen Pause die ich dringend brauchte melde ich mich zurück.Ich bedanke mich für eure Geduld und die lieben Kommentare auf meinem Blog.
War es Cathi oder Pecreativ -oder beide? Sie haben mich angesteckt und dann ist mein Bastelseelchen machtlos.........ich kann nicht anders ich muß es ausprobieren.Da ich kein Scorpal benutze ,rille ich mit der Schneidemaschine von Purple Cow.Nach meinem ersten Versuch mit dem Model von Pecreativ kam ich auf die Idee ,das es mehrere Möglichkeiten gibt die Teelichterpackung zu verschließen.Es ist ein bischen aufwendiger, aber es klappt,es werden zur Höhe der Karte oben und unten ein Kleberand von 1,5cm beziehungsweise einen Lasche von 1,5plus 1,5cm zum Einstecken addiert.Seht mal ,was dabei herrauskam.


Skate along-LOTV










Viel Spaß beim Betrachten!



Kommentare:

Kelly hat gesagt…

These cards are gorgeous! You put so much thought into everything you make and every one of them are masterpieces!

patty hat gesagt…

wow, die sind ein traum, vor allem die in den minttönen ist genial gudrun!!!!

cathi139 hat gesagt…

hach, jede ist ein Traum, wunderschöööön

KarinsArtScrap hat gesagt…

nou jij bent ook flink bezig geweest.
wat een super mooie kaarten heb je gemaakt, stuk voor stuk.
hele mooie plaatjes/stempels.
netjes afgewerkt en mooie kleurencombinaties.

groetjes karin

bearkis hat gesagt…

Прекрасни,с много коледно настроение!!!Поздрави!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
die sind allesamt wunderschön, jede liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Nela hat gesagt…

Deine Teelichtkarten sind allesamt traumhaft schön!
LG Nela

Kommentar veröffentlichen