Dienstag, 23. November 2010

Laterne,Laterne...........ich finde kein Ende! Meine DT -Arbeit für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo liebe Bastelfans,


Heute wurde es ein bischen spät bei mir ,ich habe noch eine Laterne gebastelt diesmal in Weihnachtlichen Farben und mit höherem Laternendach.

Mit Cardstock oder Tonkarton und Graupappe das Gerüst falzen ,Designpapier von Mariannes Pretty paper blocs zum Dekorieren.Mit Windradfolie sind die Fenster hinterlegt.

Ich benutzte folgende Creatable Stanzen Eiszapfenbordüren,Frames/Swirls ,Schneeflocken und Tannenbäume.Die Pointsettiastanzer von Nellie Snellensowie einige Handstanzer mit Herzen- und Ilexmotiven.Liniensticker,Sternchen ,Halbperlen und Schmucksteine zum Dekorieren .Die Spezialeffekte setzte ich mit Schnee von Viva Dekor und verschiedenen Stickles von Ranger die Frost und glitzernden Schnee nachahmen.Die Ränder der Graupappe habe ich mit Distress Ink eingefärbt.

Die meisten dieser tollen Materialien habe ich in Anitas wunderschönen Shop "Schöne Sachen Handgemacht"gefunden.
 









Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten!Vielen Dank für eure lieben Kommentare!



Es grüßt euch Alle ganz herzlich
eure Gudrun




Kommentare:

Kelly hat gesagt…

WOW...I'm loving all these lanterns that you have been doing. A true work of art with so much detail added to each one! You are incredible!

cathi139 hat gesagt…

wieder wunderschön, liebe Gudrun, es macht immer Spaß, bei Dir vorbeizuschauen, toll

bearkis hat gesagt…

Прекрасна творба!!!Чувам коледна музика!!!Поздрави!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow deine Laterne ist ein Traum sowie die Magnolia Prinzessin.
LG MIchaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow, dit is helemaal weer geweldig gudrun.
hele mooie lantaarn, heb je daar een template van.
wil hem ook wel eens proberen temaken.

heel veel groetjes van karin

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,
die Laterne ist ein Traum - wunderwunderschön. Beim Anblick von der Tilda mit dem Schneemann musste ich herzlich lachen. So klammert sich meine Nichte auch immer an mich. Die Farben sind schön warm und weihnachtlich - also beides sehr passend bei diesem Wetter und der Jahreszeit.

Liebe Grüße
Maren

Katrin hat gesagt…

Wow, mir gefällt das Engelchen daneben fast noch besser wie die Laterne, wie ist das denn gemacht?
Beides sieht einfach nur wunderschön aus!

Christina C. hat gesagt…

Gudrun, deine Laterne ist wunder, wunderschoen!!!
Ich bin ganz begeistert ueber dein talent!!!
Dein Tilda Engel ist auch ganz suess.

Briefkasten Rita hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut. :)

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ganze Set ist wieder traumhaft schön geworden. Eine ganz liebevolle Gestaltung. So ein Engelstempelchen werde ich wohl auch noch brauchen :-) Wobei dein Engelchen ist so klasse, das dürfte bei mir auch Einzug halten.

Sei lieb gegrüßt
Petra

Kommentar veröffentlichen