Freitag, 19. November 2010

Laternenbasteln leicht gemacht.......




Hallo liebe Blogger ,ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und freut euch alle auf das Wochenende,ich muß noch drei Nächte arbeiten, bis ich frei habe ,ich konnte es aber nicht lassen mich vom Laternen basteln inspirieren zu lassen.Wie die liebe Cathi sagte ,die maße sind nicht ganz so wichtig-die Gesetzmäßigkeit muß stimmen.Denn ich kann zwei Dezimalstellen hinter dem Komma schlecht messen........ihr auch?Die Größe eines 30,5 x30,5 großen Bogen Bastelkarton setzt Grenzen.Da ich nach den ersten Versuch eine Laterne nach Anleitung zu basteln etwas frustriert war ,dachte ich wenn ich damit in Serie gehen will braucht es ein einfacheres Konzept!Wie Cathi kam auch ich auf die Idee beim Deckel die Falten aufzuschneiden,das ist einfacher.Die Fenster habe ich mit dem Spellie ausgestanzt und mit Windradfolie hinterlegt und die Bleiverglasung mit feinen Linienstickern angebracht,das spart Zeit und Nerven.
Seht mal....

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Laterne ist ein echter Traum, wunderschöööööön

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi lantaarn gudrun.
heel mooi papier en een mooie stempel.

groetjes karin

Mondy hat gesagt…

Wunderschön deine Laterne. Traumhaft gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Christina C. hat gesagt…

Supertoll....aber leicht?????? Ich traue mich so etwas gar nicht anfangen!

Kelly hat gesagt…

Gorgeous! I love the sweet Tilda with the snowman image and the windows are awesome!

Kommentar veröffentlichen