Montag, 15. November 2010

Mädchen mit Koeti -diesmal wirds bunt!


Hallo liebe Bastelfans!
Heute ist wieder mein Basteltag und ich möchte euch die farbige Variante dieses entzückenden Stempels zeigen.Diesmal in tradizionellen Weihnachtsfarben,das Designpapier ist von Marianne D. Pretty paper bloc
Traditionel Chrismas und Merry Chrismas kamen zum Einsatz ,ebenso Marianne Creatables Tannenbaum,Nellie Snellens Pointsettia und Ilex Stanzer.Die Halbperlen habe ich mit Viva dekor Schmucksteinkleber angebracht und auch der schöne Schnee kam aus der Flasche von Viva dekor!Zwischen den Schneerändern habe ich gestickelt mit Ranger Stickles Crystal .Die Karte hat ein kleines Geheimnis ,auf dem Tag  stehen die Weihnachtswünsche .Die Sterne sind ein Stanzreste aus der wunderschönen Creatable Randschablone Weihnachtssterne,die benutze ich gerne zum dekorieren.

Die meisten Materialien findet ihr wie immer in dem gutsortierten Shop von Anita

" Schöne Sachen handgemacht"http://www.schoenesachenhandgemacht.de/ 
Ich hoffe das euch die Karte gefällt und ihr viel Spaß beim Basteln habt ,trotz des heftigen Novemberwetters.
Es grüßt euch eure Gudrun

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist aber süß und eine traumhaft Karte hast du da gewerkelt.
LG Michalea

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een heel mooi kerstkaartje gudrun.
leuke kleurtjes en mooie bomen.
veel succes bij marianne design challenge.

groetjes karin

Manuela hat gesagt…

Dein Karte ist kein bisschen bunt. Sie ist wieder wuuuuunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Christina C. hat gesagt…

Hallo Gudrun! Eine supertolle Weihnachtskarte....so ein goldiges motiv!! Ganz suess!!!!

cathi139 hat gesagt…

wieder ein Meisterwerk von Dir, toll

patty hat gesagt…

also mit dir würde ich so gerne werkeln, da könnte ich noch eine menge lernen, ein tolles kunstwerk nach dem anderen....bussi

Kelly hat gesagt…

Another gorgeous card Gudrun! You put so much love and detail into all of your cards! I love coming to your blog, you are such an inspiration!

Jane hat gesagt…

woow die ist total schön wieder!
So schön coloriert und gestaltet!

Ich hab was für Dich auf meinem Blog ;o)

lg Jane

MarieL hat gesagt…

Tolles Weihnachtskaertchen, Gudrun. Super huebsch.

Kommentar veröffentlichen