Dienstag, 9. November 2010

Nostalgie in Türkis

 Hallo liebe Blogleser-
zunächst mal ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare!Letzte Woche habe ich euch ja nicht so viel gezeigt und das wird jetzt nachgeholt .In der Marianne Doe habe ich noch eine nette Kartenform gefunden und mußte sie basteln ,zumal ich meine neuen Ecken ausprobieren konnte!Die sind so genial ,sie lassen sich super prägen und die Wirkung ist epochal!Es war gar nicht so einfach bei dem zauberhaften Mistwetter zu fotografieren ,aber es hat geklappt man sieht jetzt die Wölbung des 3D Motivs.Es ist mal wieder eine reine Produktion mit Marianne Produkten,aber was solls wenn sie gut sind............ich bin jedenfalls von ihren neuen Stanzen wieder restlos begeistert.Die Blumenstanzen ersetzen 5Kilo Handstanzer und es lassen sich sehr nette Blumen damit basteln.Bei den oberen habe ich die Blüten offen gelassen,als Rose wirken sie erst richtig ,ich glaube als Tulpe könnte ich sie auch formen.dann paßt es auch im Frühjahr.
Ich habe bei "Schönes Sachen handgemacht" noch die schönen nostalgischen 3D Motive nachgeordert sie gefallen mir zu gut.
Ich hoffe ihr habt viel Freude am Betrachten ,ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Auf allgemeine Fragen -ich habe meine Ecken bei "Schöne Sachen Handgemacht "gekauft,dem Shop für den ich designe.

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow ich liebe diese wunderbaren stanzen, vintage sowieso und türkis gehört zu meinen lieblingsfarben...also rundherum gei....karte liebe gudrun!!!!

sundownerin hat gesagt…

epochal.... genau uuuund orgiastisch.... wo bekomme ich denn diese herrlichen eckstanzschablonen??? deine karte ist ja wieder ein winternachtstraum!!!!

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW, deine karte ist ein vintage Meisterwerk!!!! Da bin Ich ganz erstaunt!

Kelly hat gesagt…

WOW...This is GORGEOUS! I love the vintage feel. You always add so much details that your cards come to life!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart met een hele mooie kleurencombinatie.
het ziet erweer geweldig uit.

groetjes karin

zzyshhh hat gesagt…

too late Mama. i suck young blood ;)
the glasses are new, the other ones was not more helpfull, still blind
lg fur dich und P.
and really i love this card so beautiful!

MarieL hat gesagt…

Super schoen, Gudrun. Suesses vintage image und die Spitze und Stanzer dazu...einfach toll.

Kommentar veröffentlichen