Montag, 29. November 2010

Rentier Rudi und seine Freunde

Da schiebe ich noch ein Kärtchen nach, bei dem Wetter habe ich meinen Urlaub heute zum Basteln genutzt.Die Stempelgummis von Whiff of Joy montiert und ausprobiert -genial! Ich glaube das wird nicht mein letztes Rentier sein -aber das tolle Papier ist alle -schnüff!Tara hat bei WOJ einen tollen sketch erstellt ,der machte absolut Spaß und ich mußte ihn ausprobieren.Ich mag das Prettspaperbloc design Skandinavian Chrismas von Marianne D.!Die Karte ist auch innen gestaltet,mit Schreibfläche.Ich zeige euch jetzt das Exemplar.So normale Klappkarten mache ich ja eher selten.




Sentiment und Image WOJ
Die Augen sind nach dem Colorieren mit Glossy liquid betupft,dadurch sehen sie echt aus.
Stanzen : Marianne Creatables Schneeflocken,Pointsettias,Ecken
Martha Stewart : Tannenbaum,Bändchenstanzer,Tannenzweig
Nellie Snellen : Pointsettias klein und
Papier :Skandinavian Chrismas
Ich zeige die Karte bei der Challenge #92 von WOJ Taras Sketch http://wojmondaychallenge.blogspot.com/


Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Es passt alles wunderbar zueinander und das Motiv ist richtig klasse!
LG Nela

sundownerin hat gesagt…

huiiiiiiiiiiiiiii, was du alles auf nur einer einzigen karte zu einem megagrandiosen gesamtwerk zusammen bringen kannst!!! der helle wahnsinn!! das motiv ist soooooo knuuuuuuutschig (stimmehochschraub) und super toll coloriert und überhaupt, tolle farben!!!!
gglg

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun dit is een heel erg mooi kaartje.
wat een mooie stempel en geweldig ingekleurd.
mooi papier het ziet er fantastisch uit.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Bin schon wieder ganz sprachlos....deine Karte ist ein Gedicht!!!! Ich bin ganz begeistert ueber dein blog....so viele wunderschoene Meisterwerke!

Monique hat gesagt…

Love the color combo on this card... another sweet image and tons of detail... Love it:)

patty hat gesagt…

lustiges motiv, irgendwie erinnert mich das an die schweiz, wieso nur....???
auf jedenfall eine entzückendes kärtchen mal was ganz anderes, toll, lg., patty

Kelly hat gesagt…

Gorgeous colors and how I love the little red birds on the reindeers antlers.

Kommentar veröffentlichen