Montag, 8. November 2010

Snoesjes mit Glöckchen im Winterwald mein Dt Beitrag für Schöne Sachen handgemacht

Hallo liebe Bastelfans!
Oh ,war ich aufgeregt als mein Päckchen von Anitas Shop einschwebte-womit beginne ich ? Mh ,isch kann den neuen Creatables Stanzen  nischt wiederstehn-die neuen Stanzecken sind so verführerisch ich bin hin und weg,so änderte ich ganz kurzfristig meinen Bastelplan, damit ich einige davon euch zeigen kann.Die neue  Blumenstanzevon Marianne Creatables ist auch unverzichtbar für alle die gerne individuelle Blüten basteln und ich mußte sie ausprobieren -sonst hätte ich nicht schlafen können!Ein Tipp von mir, nachdem ihr die Blüten ausgestanzt habt ,schneidet sie ein und legt sie auf eine Moosgummi Prickelunterlage und prägt die einzelnen Blütenbätter mit derPrägenadel( 6mm Kugelkopf),bevor ihr die einzelnen Lagen zu einer Blüte arrangiert.
Ich habe sie mit dem neuen Marianne Designpapier Designpapier pretty paper bloc" Black and White" gebastelt,fabelhafte Schwarz-/Beige- /Grautöne deren herrliche Muster sich wunderbar verarbeitenlassen.
In der neuen Ausgabe der  Marianne Doe, sah ich eine tolle Anregung für eine Shapecard mit Pop-Up Effekt!Das Template ist ein free Download bei Marianne design.nl Mit den Creatables StanzeWeihnachtsbaum  in verschiedenen Matrerialien, wie weißem Glitterkarton und verschiedenen Grautönen baue ich den Hintergrund für meine "Snoesjes mit den Weihnachtsglocken".Schneeflocken,Mini Pointsettias  und auch die niedlichen Rosen sind mit Hilfe der gnialen Creatables entstanden.Die  Weihnachtstempel von Viva sind universel einsetzbar ,ich habe den Schriftzug Merry Chrismas gewählt und mit Silber embosst .Zuerst den Schriftzug mit dem Embossing Inkpad von Versamark stempeln anschließend  Embossingpulver Silber darüber streuen ,überflüssiges Pulver entfernen und mit dem  Embossingfön  erhitzen.So jetzt spanne ich
euch nicht länger auf die Folter,seht mal





Viel Spaß beim Basteln wünscht euch
 eure Gudrun


Ich stelle sie auch bei der Callenge#20 - Weihnachtskarten mit nicht traditionellen
 Weihnachtsfarben-des Marianne design challengebloc  http://mariannedesign.blogspot.com/

Kommentare:

patty hat gesagt…

gudrun, die ist wieder sooooo toll, einfach klasse, traumghaft, genial....liebe grüße, patty

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel leuk en apart kaartje gudrun.
hele mooie kleuren heel apart zo'n tasje.

groetjes karin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Nach langer Zeit,sorry,schau ich nun auch mal wieder vorbei.
Wow,deine Karte ist wahnsinnig schön.
Die Gestaltung,Motiv und Farben gefallen mir sehr.
Sie ist ein richtiges Meisterwerk.
Deine Karten sind nach wie vor einfach ein Traum.

Ich hoffe von ganzen Herzen es geht dir gut und ich knuddel dich mal ganz lieb aus der Ferne.

Vielen,lieben dank für deinen lieben Kommentar bei mir und das du nach so langer Zeit noch bei mir vorbei schaust.
DANKE!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Manu! ;-)

cathi139 hat gesagt…

Auch dieses ist wieder ein wahres Meisterwerk von dir, klasse!!!!!
lg
Cathi

PS: meine Bastelecke war nur fürs Foto so aufgeräumt ;-)

Bastelwahn77 hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder total genial geworden!
Die Teelichtboxen vorher fand ich auch supischön. Die werd ich mir auch mal zu Gemüte führen und versuchen, so was schickes zu basteln.
Liebste Grüße
Meike

sundownerin hat gesagt…

puhhhhhhhhh, hier konnte ich nun echt nicht so vorbei gehen..... die schönste karte, die ich heute gesehen habe, kann doch nicht ungeehrt bleiben... gudrun, du bist der wahnsinn, die wucht in tüten, ich glaube du bist besagte.. holla die waldfee, kann das sein?? GRANDIOS ist latent untertrieben!!! vor soetwas schönem kann man nur andächtig niderknien..... herrlich!!!

stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz tolle zauberhafte Karte ist das geworden.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und Ausführung !!!

Liebe Grüße
Petra

Christina C. hat gesagt…

Das ist wahnsinnig toll, Gudrun!!!!!!!!!!!
Eine zauberhafte Idee/Karte!

Kelly hat gesagt…

This is beyond GORGEOUS. It is absolutly stunning! I love the 3D effect, it's like a mini winter wonderland!

Anita hat gesagt…

Wow wass eine schöne Karte.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
Designteam MD

3dnadia hat gesagt…

Prachtig kaartje is het geworden
Bedankt om mee te doen met de MD challenge

Groetjes Nadia

Kommentar veröffentlichen