Montag, 29. November 2010

Vogelvilla in Weihnachtsfarben-mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo liebe Blogleser,
ich habe diese kleinen Vogelhäuschen ausprobiert mit einem Template das ich in Anitas Shop entdeckte,sie sind leicht zu werkeln und lassen sich variieren,z.B. mit einem Spellbinder .Für das Dach kann man auch ein gewelltes Rechteck benutzen oder den Boden vergrößern mit dem gebogten Quadrat. Bei meinen Beispielen habe ich bei einer Version ein Dachhälfte mit Klettverschlüßen versehen ,damit sich kleine Geschenke verbergen lassen.Das Flugloch kann auch mit Windradfolie hinterlegt werden.
Die Vogelhäuschen sind als Fensterschmuck ,Adventskalender , oder Weihnachtsbaumschmuck zu verwenden,auch ganzjährig als Geschenkbox.
Die Giebel kann mit Eckstanzen von Marianne Creatables verziert werden oder mit den kleinen Vögeln beide passen zur Größe der Vogelhäuser.Ich zeige euch mal die beiden Exemplare die ich gewerkelt habe.

Material: SchabloneVogelhaus Creatables:Ecken,Vögel von Marianne design
Designpapier,Cardstock ,Klettverschluß Stickles von Ranger

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So ähnliche Häuschen hab ich auch für meinen Adventskalender gemacht. *hihi*
Finde das sind immer ganz tolle, kleine Geschenkboxen und Deko in einem ... Deine Versionen gefallen mir auch sehr gut!

Lg und eine schöne Woche,
Nora :)

bearkis hat gesagt…

Чудесни са,моите поздравления!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke vogelhuisjes, leuk voor een kadootje in tedoen.

groetjes karin

patty hat gesagt…

voll süß, gudrun!!!!

Kelly hat gesagt…

What a sweet project. I love bird houses and you did a fabulous job on them!

Kommentar veröffentlichen