Montag, 1. November 2010

Weihnachtliche Grußkarte in 3D-Wer ist denn da so neugierig?

Hallo liebe Bastelfans,





Die Woche verflog,es ist Zeit für mein DT -http://www.schoenesachenhandgemacht.de/
 und ich begrüße euch Alle ganz herzlich zum Wochenanfang mit dieser nostalgischen Weihnachtskarte.

Das wunderschöne Etappenmotiv "Vintage Chrismas 1"von Marianne Design begeisterte mich sofort.Ich habe es mit Silikon 3D gestaltet und anschließend mit3D Kristalllack von Reddyversiegelt.Das nostalgische Hintergrundpapier ist vonMarianne DesignPretty Paper Bloc.Die Pointsettiastanzengroß und miniund ein Swirl von Marianne Design kamen ebenso wie dieFlower doily (9cm) zum Einsatz .Das Stanzelement Flower doily habe ich in der Mitte ausgeschnitten und mit Designpapier hinterlegt uns mit Ranger Stickles Mermaid" beglittert ,die Pointsettias sind mit Distress Ink "Antique Linenbearbeitet .Die Metallblüten sind auch von Marianne Design,mit türkisfarbenen Halperlen und einer gleichfarbigen Seidenrose dekorierte ich meine Karte.Das Designpapier habe ich mit jeweils Türkis und BraunemColore Core Cardstockgemattet.Eine silberne Stickerecke konnte ich auch verwenden.Ich hoffe euch gefällt meine Karte die meisten Materialien erhaltet ihr in Anitas Shop-http://www.schoenesachenhandgemacht.de/



Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure Gudrun

Kommentare:

Kelly hat gesagt…

Another GORGEOUS card! The nontraditional Christmas colors are so pretty! I love the color combo and the paper you used. The photo and the flowers are stunning!

sundownerin hat gesagt…

du förderst mit deinen karten sooo dermaßen meinen speichelfluss, bevor ich bei dir zum luschern komme muß ich immer einen eimer vor mich hin stellen, damit der teppich nicht versaut wird!!!!
himmlisch!!!
sag bitte, wo bekommt man denn diesen wahhhhnsinns notes stempel.... mich gelüstet nach ihm!!!!!!
gglg

Monique hat gesagt…

So Beautiful!!

MarieL hat gesagt…

Gudrun, mir gefaellt einfach alles von dieser Karte. Man kann wohl nicht schief gehen, wenn man mit Marianne Design arbeitet. Super, super toll.

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun weer een hele mooi kaart.
heel mooie creatables en dat glitter erop is heel apart.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist wahnsinnig toll!!!!!

Mona E hat gesagt…

Ojojojoj!!!!! Wahnsinnig wunderbar!!!! Love the colours and design!! Great job, Gudrun! Have a nice weekend! Hugs...Mona

patty hat gesagt…

einfach entzückend, ich liebe nostalgie gerade an weihnachten!!!!

Kommentar veröffentlichen