Freitag, 19. November 2010

Wem die Stunde schlägt...die Adventskalenderuhr box.....kommt nicht zum schlafen!

......ganz schnell zeige ich euch noch was dabei herrauskommt wenn man mich anfixt,ich wollte einen Adventskalender machen -ohne tausend kleine Päckchen- in diesen kommen die Leckerchen in die Box,die Uhr kann man auf den Monat und den Tag einstellen ,so warte ich dann von Januar bis Dezember auf Weihnachten !(Die Leckerchen lassen sich nachfüllen........)Die Zeiger sind alle beweglich und lassen sich auf Monat und Tag einstellen.Die Rosa Zeiger sind zurechtgeschnittenen Stanzteile, der Stanze Orient von Nellie Snellen.Der Uhren und Kalenderstempel von Tattered Angel.Die gestanzten Ecken sind mit der Marianne Creatable entstanden.



Rückseite


Die Adventskalenderuhr


Seitenansicht



Da seht ihr das Größenverhältnis......
 Hier möchte ich meine Deko zeigen bei der Challenge  http://christmasblogchallenge.blogspot.com/2010/11/decoration.html
 und bei der Challenge von
 http://magnolia-licioushighlites.blogspot.com/2010/11/home-sweet-home-blog-hop-by-magnolia.html
 bei beiden ist das Thema Weihnachtsdekoration.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh hoppel hoppel.... wie süüüß und klasse!! und die uhr ist ja: schmelzzzzzzz.... mit hachmach.........schwärm und träum....

cathi139 hat gesagt…

bor, wie genial ist die denn, einfach umwerfend, liebe Gudrun, ich bin sprachlos und entzückt
lg
Cathi

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist eine ganz tolle und super niedliche Idee - nur wüsste ich gar nicht, wo ich das das ganze Jahr über hinstelllen sollte ohne es zu zerdellen oder ähnliches.

Alles Liebe, deine Maren

Mona E hat gesagt…

Wow Gudrun! These creations are just fabulous!!! You have really put a lot of work into these two boxes. And your colouring is as always impecable. I have some candy in my blog if you are interested in participating. Have a nice weekend! Hugs...Mona

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow,wow, wat mooi, wat een groot project heb je daar gedaan gudrun.
het is helemaal geweldig.
heel mooi papier en al die stempelfiguurtjes geweldig.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhhhhh...Ich fall um!!!! Gudrun, da hast Du wirklich ein wunder, wunderschoenes Kunststueck gebastelt!!!! Einzigartig.....fantastisch!!!!!!

dolcreations hat gesagt…

This is beautiful! I love all the little details you added to your gorgeous lantern! Beautifully done!

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann ist das eine tolle Adventskalender Uhr, Klasse. Die Gestaltung und die Coloration sind fantastisch. Sie scheint ja wirklich ein ganzes Stück größer zu sein, da würden sicher auch die kleinen Schenklies meines Neffens darin Platz finden.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Kelly hat gesagt…

WOW...These are awesome. You really put your whole heart and soul into them and it shows. What fabulous colors, paper and all the details. A true work of art. You amaze me...I know when I come to visit your blog that I will leave with a smile!

Monique hat gesagt…

Oh my goodness...these are fantastic so creative and tons of detail...Great work!! Love them:)

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Wow,eine ganz wunderschöne Idee.
Die Gestaltung,Farben gefallen mir sehr und die Motive sind sooo süß und ganz toll coloriert.
Deine Bastelein sind immer richtige Kunstwerke.
Ich bin wie immer total begeistert.

Achja,vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! ;-)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr es geht dir gut,bis zum nächsten mal.

Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

downrightcrafty hat gesagt…

wow what a fabulous creation, thank you for sharing it with us this week at Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Kommentar veröffentlichen