Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein Kinderwagen.........




Mit dem metrischen Scorpal board habe ich ein wenig experimentiert und das kam dabei heraus........Die Räder sind Spellies und die Bordüren mit dem Handstanzer von Martha Stewart.Das Dp ist von Ursus,.die Swirls von Marianne Creatables.Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

hele mooie kinderwagens met heel mooi papier gemaakt gudrun.
leuk zijn ze, ikzelf heb er nog geen gemaakt maar misschien ooit.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

wow, die sind ja sowas von genial!!! Einfach ein Traum! Kannst Du für uns Ungläubigen nicht bitte einen Workshop dazu machen?
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Oh, die sind ja reizend geworden!
Echte Kunstwerke!
LG Nela

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, die sind wirklich total reizend!!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die sind wunderschön geworden.
Traumhaft.
LG Michaela

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das ist Dir wieder einmal wunderschoen gelungen. Wirklich tolle Kreationen.

Bernd hat gesagt…

Hallo Gudrun, bei den Kinderwagen möchte man nochmal Kind sein,mach weiter so.
Dein Moritzelchen

patty hat gesagt…

hammer!!!!!!!!!!!!!!!! einfach genial gudrun

pecreativ hat gesagt…

Soooo KLASSE !!! Eine klasse Idee, so toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Petra

Kelly hat gesagt…

Fabulous. You take paper crafts to a whole new dimension. Everything you touch turns into a masterpiece!

Anne hat gesagt…

WoW!!! sind die schön geworden -klasse!!!

GLG Anne

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Variation ist ja auch toll!!!!
Ich mache die Wagen schon weit über ein Jahr, allerdings mach ich die Räder direkt an das Oberteil, ohne Gestell.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Kommentar veröffentlichen