Samstag, 18. Dezember 2010

Wenn der Postbote eine Zusatzgratifikation erhalten sollte......

Liebe Blogleser ,
......ist es bald Weihnachten,ich glaube diese Erfahrung haben alle gemacht vor Weihnachten ist die Zeit sehr flüchtig .In der Jugend schaute man auf den Kalender und die Zeit bis zum Heiligen Abend wollte und wollte nicht vergehen.Heute versuche ich sie anzuhalte ,aber genausogut könnte ich es mit dem ICE versuchen .........der hält auch nicht!
Ich colorier und schnippsele ,was die Hand hergibt und all die anderen kleinen und großen Termine.Die Zeit ,sie wird immer weniger............und noch soooooooooooo schnell!Da klingelt es an der Tür der wohlbekannte Postmann liefert eine herrliche Überraschung nach der anderen ab........mein Herz quillt über vor Freude -da wäre die Weihnachtspost von der lieben Pecreativ

Von Pecreativ!Ist sie nicht zauberhaft?
Der Beruhigungstee ist heute besonders notwendig!Die wunderschöne, winterliche Easelcardbox und der Faltstern wetteifern mit den Leckerlis.Der zauberhafte Inhalt der Box ist genau das richtige Suchtfutter für einen Bastrefreak wie mich ,woher wußte sie das nur?

Blick aus meinem Bastelzimmer




Meine Weihnachtspost von Meike
 Draußen war es winterlich ,könnte nicht heute schon Weihnachten sein -und nicht wenn es wieder schnutzig grau aussieht?Das nächste war ein wunderbar verpacktes Weihnachtspäckchen von meiner lieben DT Freundin Meike aka Bastelwahn77,ich hab sicherheitshalber noch mal nachgefragt ob ich es schön öffnen darf!Das ist ihre wunderschöne karte!

und ihre tolle Weihnachtsüberraschung!!
.......dann ereichte mich eine Karte von einer lieben Forumskameradin aus Österreich,die ich euch nicht vorenthaltenmöchte,liebe Justy  Dankeschön für diesen Lieben Gruß!
Von Helga ebenfalls aus Östereich kam dieser liebe Weihnachtspost


Die liebe, talentierte Helga hat eine Treppenkarte gebastelt!
........und dieses Prachtstück war auch dabei!!!


So jetzt muß ich mich aber fix ans Werk machen und weiter in Christkindels Werkstatt aushelfen ,denn ab heute Abend habe ich wieder Dienst!Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen guten Weihnachtsgeistern die mir diese Vorweihnachtszeit so schön gestaltet haben und mich so glücklich machen wie nie zuvor.

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

nou gudrun wat heb je toch mooie kaarten en leuke fantastische hebbedingetjes gekregen van je vriedinnen.
het is heel erg lief van ze om zoiets tedoen.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh mei oh mei... sooo viel schöne post... da wissen wohl noch ein paar andere ausser mir, das du ne bastelgranategottheitimblogland bist..... hmmmmm

ich freue mich mit dir für dich!!

gglg

Kelly hat gesagt…

OMG...you have been super busy! I don't know which one is my favorite so I'll pick them all. I heard on the news Germany is getting pounded with snow...stay warm!

Kommentar veröffentlichen