Samstag, 18. Dezember 2010

Ein Weihnnachtsset

Ein Becher ala Cathi meiner Webmuse gefaltet mit dem Metrischen Brett von Scorpal

und dazu passend eine Teelichtbox ,allerdings habe ich den Ausschnitt mit Windradfolie hinterlegt.Die Idee habe ich bei der genialen Pecreativ entdeckt!

das Komplettset
Hier kommt ein Vorgucker aus meiner Werkstatt,ich habe beschlossen den Werkstattbusfahrern und lieben Helfern meines Sohnes ,diese kleinen Basteleien zu schenken  ich hoffe sie werden sich freuen.Ich bedanke mich auch bei meinen Webmusen Pecreativ und Cathi für ihre Anregungen,gefalzt habe ich alles mit meinem neuen Scorpal ,das mir die liebe Anita zu Weinachten schenkte( mit der Erlaubnis es vorher zu benutzen).
Nun bin ich im Falzrausch ,ach was war es ehedem mit Lineal so unbequem........ich genieße diese Freiheit,vor Monaten habe ich mich gefragt ob ich solche Papierarbeiten auch kann und es toll finde sie zu gestalten ,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich bedanke mich ganz herzlich über euren Besuch auf meinem Blog und für eure lieben Kommentare ,die mich beflügeln zu immer neuen Experimenten .Allen wünsche ich einen schönen 4 .Advent!

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow, wunderschön und deine coloration von Mr. Moose ist genial

LG Sonja xx

sanny hat gesagt…

das set ist wunderschön geworden und das motiv klasse coloriert.
lg
sanny

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer mooie en leuke dingen gemaakt gudrun.
heel mooi papier en die pul is geweldig.
je plaatjes zijn weer prachtig en mooi ingekleurd.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

hui, ich als Webmuse - hihi - vielen Dank für das Kompliment *knuddel*!!! So ein Falzbrett ist schon was tolles, ich würd meines auch nicht mehr hergeben.... Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden - aber das bin ich ja auch nicht anders von Dir gewohnt ;-)
Liebe Grüße zum 4. Advent
Cathi

patty hat gesagt…

supi gudrun und bei dem motiv hatte ich auch schon mal überlegt!!!!
alles liebe zum 4. advent

Christina C. hat gesagt…

Deine Sachen sind total FANTASTISCH....EINZIGARTIG!!!! Bin ganz begeistert ueber dein wunderschoenes colorieren!!!

Rosenfee hat gesagt…

Webmuse ... wie süß! *hihi*
Dein Set ist traumhaft schön geworden ... tolle Farbzusammenstellung und sooooooo schön coloriert! Klasse!

Lg und Dir auch noch einen schönen 4. Advent,
Nora

Kelly hat gesagt…

This set is absolutely breathtaking! The colors are so beautiful and you can see the thought and work that went into making each of them. Your coloring is, as always the best! If I don't get a chance to visit you again before Christmas, have a very Merry Christmas!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,deine Werke sind einfach wunderschön.....habe sie schon vorher immer im Laden von Anita bewundert,auch deine Hortensie auf der einen Karte einfach nur genial.
Auch dieses Set ist einfach nur süper schön....
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest....

LG anne

Buchling hat gesagt…

Das sieht ja wahnsinnig toll aus!!!

Heide hat gesagt…

You have a wonderful blog! I have been looking at all you fantastic creations. This is s super gift, I am sure the people that got this love it. Thank yo for the inspiration.

Kommentar veröffentlichen