Montag, 13. Dezember 2010

Feenpalast

Am 1.1 2011 erweitert Anita von "Schöne Sachen handgemacht" ihren Shop,sie zieht in ein größeres Ladenlokal um in die Nebbsstraße 11.Ich kann es kaum  erwarten und war am Wochenende ganz fleißig und habe viel mit meinem neuen Falzbrett gewerkelt,dabei entstand auch folgende Bastelarbeit,die sie als Einweihungsgeschenk von mir erhält.






Der Palast ist zweiteilig ,die Dachhaube ist abnehmbar!Benötigt wurden metrisches Falzbrett Scorpal,Zirkelschneider, Creatable Stanzen,Spellbinder,Nellie Snellen  und Martha Stewart  Handstanzer Zaun und Gras.Designpapier von Max Brinkmann KG Folia und Cardstock von  Ursus.Brads,Eyelets ,selbstklebende Borte und Windradfolie sowie feine Liniensticker.Die Magoliastempel Fee,Schmetterling ,Libelle und das Mädel mit dem Schirm.Rosen von Wild Orchid Crafts.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
da bleibt einem ja die Luft weg....ich kann mich gar nicht satt sehen...einfach nur wuuuuuuunderschön.

Liebe Grüße
Anita

paola hat gesagt…

this is absolutely STUNNING!!! i LOVE all the details and and your image are colored perfectly! Can i give this beautfiul ensemble a home? LOL
Thanks so much for sharing your beautiful work
smiles
Paola

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat mooi en wat is het geweldig gemaakt.
ik heb talent nouw jij ook hoor en niet zo'n beetje.
je projecten zien er altijd heel mooi en netjes uit.

groetjes karin

Buchling hat gesagt…

ganz ganz tolles häuschen hast du da gebastelt! echt klasse, ich bin begeistert! du bist die beste dino-mama wo gibt!

MarieL hat gesagt…

Wow!!!! Gudrun, das ist ja wieder ein gelungenes Meisterwerk. Ueberaus huebsch. Alle diese wunderschoenen Stanzer, Bluemchen usw. sind zu einem Traumschloss geworden.

cathi139 hat gesagt…

ooooooh my god - ich kipp hier grad vom Stuhl und bin sprachlos, wie schön ist das denn???!!!!

Anonym hat gesagt…

Whaooo ganz Toll gemacht

LG aus Schweden
Carina

Kelly hat gesagt…

Hello Gudrun! What a fabulous creation. I can only imagine all the time and work that went into this masterpiece. You alway put so much love and detail into all of your work. I love visiting your blog, I always leave with a smile!

PokSa hat gesagt…

Wow, weiß gar nicht was ich sagen soll. Toll! Fantastisch! Hinreißend! Zauberhaft!
Bin hin und weg.
lg Sandra

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Anita hat mir erzählt, das Du Dein Wochenende mit dem Scorpal verbracht und einen Feenpalast gebastelt hast. Das ist der Hammer!!! So was tolles hab ich noch nie gesehen.
Liebste Grüße
Meike

Nela hat gesagt…

Dein Palast ist wunderbar geworden!
Richtig königlich!
Atemberaubend!
Du hattest mich auf meinem Blog nach der Anleitung für den Kristall gefragt, es gibt ganz oben ein Register Vorlagen und ein Register Workshop.
LG Nela

zzyshhh hat gesagt…

WOOOW bin sprachlos Mama!
This is absolute wonderfull!
You are the Bastel Queen long life to the Queen!
&
LG aus Mexiko!

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhh, meine guete, dass ist ein Wunderwerk.....so etwas wunderschoenes habe Ich noch NIE gesehen. Total klasse, Gudrun!!!!

Mona E hat gesagt…

Ooooh my....Gudrun, this is just fantastic. Love your creativity! You have done a really amazing job here. Hugs...Mona

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Also dieses Werk ist einfach Feenomenal.....Wort wörtlich.....Du bastelst einfach so Zauberhafte Sachen....bin Sprachlos....
LG anne2411

Kommentar veröffentlichen