Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Feiertage

Allen meinen Lesern wünsche ich Frohe Weihnachten ,Merry Chrismas,
bei mir ist auch das Weihnachtsengelchen gelandet in Form meiner Tochter ,die es schaffte bei diesem Schneeinferno das elterliche Heim zu erreichen und mir nun auch ein Martha Stewart Scorboard zu Weihnachten schenkte ,außerdem ein Rudel praktischer CD-Hüllen, um meine Stempel zu sortieren.
Ich bedanke mich bei allen Lesern, die meinen Blog verfolgen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe ihr genießt die Feiertage !
In diesem Jahr habe ich so viele Neues ausprobiert- zu dem ihr mich inspiriertet,konnte viele liebe Bastlerinnen kennenlernen und habe mich riesig über eure Kommentare gefreut.Alle Karten und Bastelarbeiten die ihr mir gesendet wurden , machten mich zum glücklichsten Menschen und dieses Weihnachtsfest zu etwas besonderem.Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen