Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich bringe den Weihnachtsbaum gleich mit...........

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe der Nikolaus hat euch so reich beschenkt wie mich am 6.12. schellte der Postbote energisch und schleppte ein riesen Paket von Silberflügelchen zu mir ,meine liebe Freundin hat mich überrascht und ein Füllhorn von leckeren Süßigkeiten über mir ausgeschüttet ,dazu ein KISSEN -ich häng an dir- das mich zum Lachen brachte .
Auf dem Kissen war  ein Stier und ein Schaf ,das am Schwanz des Stieres hängt und hinterherfliegt ,von der Wucht des Stieres mitgerissen .Ein liebenswerter Hinweis auf unsere letzte gemeinsame Einkauftsexpedition (Creativa......),sah das soooooooo aus?? Ich hab dich auch lieb,die Überraschung gelang dir zu 200%!

!Die beigefügte Stärkung reicht bis Ostern!Soooooooooooooo lecker.Eine schöne Karte,ein Schlüsselanhänger und eine Bastearbeit waren auch dabei und entzückten mein Herz,war ich so lieb .........Tausnd Dank mein Liebes ,mein Silberflügelflatterchen.
Am Samstag vor Nikolaus flogt mein Töchterlein nicht mit dem Schlitten- obwohl das bei dem Wetter passend gewesen wäre- ein ,um mit mir Ikea zu stürmen damit das liebe Mütterlein ein paar feine Bastelschränke erwirbt.

Meine Bastelecke mit neuem Schrank und Tischm zwei Türme 1,15x36 cm könnt ihr nicht sehen sie sind aus der Serie Alex -toll!
Eine wahre Wonne kam auf als sie mit Kennerblick die Baupläne ansah und mit geübter Hand in Windeseile sie zusammenschraubte-nun mußte ich nur noch alles einsortieren ,umorganisieren und aussortieren-ein Klacks!
Gestern Abend wurde ich fertig und mit der Erkenntnis das ich auch noch ein Schränkchen mehr hätte gebrauchen können ,krabbelte ich in die Federn.Es ist schon schön endlich alles so übersichtlich ,es riecht noch ein wenig neu ,aber hach ich wage kaum die Schönheit des Augenblicks zu zerstören ..............oder doch?
Da ist doch noch etwas vom Basteltisch geflutscht........

Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure Gudrun

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat lief van je vriendin om je te verrassing met al dat lekkers.

je kaart ziet erweer heel leuk uit met die kerstman.
en je hebt weer mooi ingekleurd.

groetjes karin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Nun entlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. ;-)
Wow,da hast du ja ganz wundervolle Sachen zum Nikolaus bekommen.
Um dein Bastelreich beneide ich dich. ;-)
Leider habe ich keinen Platz für ein Basteleckchen und muß immer alles raus und wieder weg räumen. ;-(

Deine Weihnachtskarte ist wieder ganz traumhaft.
Sehr schöne Farben,ein tolles Motiv und eine ganz wunderschöne Gestaltung ist das wieder.
Auch all deine anderen bastelein der letzten Zeit sind wieder so wunderschön.

LG Manu! ;-)

cathi139 hat gesagt…

Und diese wundervolle Nikolaus-Karte ist mir heute ins Haus geflattert, ich bin hin und weg, allerliebste Gudrun!!! Sie ist sooooo schön, perfekt coloriert und einfach wunderwunderschön!!!! Du hast mich total überrascht, auch mit den tollen Beigaben (bist Du sicher, dass das Stempelchen wirklich für mich sein soll, das ist doch eins Deiner Lieblingsmotive??!!??), ich bin überwältigt und sagen DANKE DANKE DANKE; TAUSEND DANK, Du Liebe!!! Womit habe ich das verdient?
lg
Cathi

PS: Und ich freue mich sehr, einen Einblick in Dein Bastelreich machen zu dürfen, danke

Kelly hat gesagt…

What a wonderful suprise you received. The bull is so cute and all the goodies look so yummy! Your craftroom looks so neat and organized (nothing like my cluttered mess)the cabinets are beautiful!

Bastelwahn77 hat gesagt…

Uih! Ich bin dolle neidisch auf Deine Bastelecke...wie aufgeräumt und groß die ist!!!
Wenn ich loslege, dann bleibt von meinem eh viel zu kleinen Schreibtisch ein A4 großes Stück auf dem ich noch basteln kann...
Liebste Grüße
Meike

KarinsArtScrap hat gesagt…

hi gudrun ik heb iets op mijn blog voor jouw, kom maar eens gauw kijken.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwww gudrun!!!! ein hammer paket hat dich da ereilt!!!! und deine bastelecke ist ja.... total..... also echt........ öhhhh.... wahhhnsinnig cool geilomenteisch!!!!!
und die karte.... der weihnachtsmann ist sooo süß!!! und alles passt wieder sowas von zusammen!! einfach nur klasse!!
ich bin endweder blind oder blöd, aber ich kann einfach keine email von dir finden...... suchhhhh... schnüffel.. stöber..... nö... nüscht... dann bin ich mal so dreist und schreibe meine auf:
sundownerin@gmx.de
ich konnte ja meinen augen kaum trauen als ich gerade deine aufforderung las... also nüscht wie her.. und was soll ich sagen... es ist wie immer schön bei dir vorbei zu schauen!!
gglg

Kommentar veröffentlichen