Freitag, 3. Dezember 2010

Ich bringe euch eine Christbaumkugel.............




Für die Challenge#93 von Whiff of Joy-no red and green http://wojmondaychallenge.blogspot.com/ habe ich ein Kärtchen gebastelt mit den Kreisstanzen von Nellie Snellen,den Marianne Creatables Snowflake,Blätter1+2,Swirls und dem DP von Marianne Prettypaperbloc Winter 2009.Die Blumen von wild Orchid Crafts mit Glitter von Ranger bestickelt.Sentiment und Image WOJ.Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Na die paßt ja wie die Faust aufs Auge zur derzeitigen Winterstimmung. Gefällt mir aber sehr gut, das Motiv kannte ich bis dato garnicht.

Grüße Dani

Maren hat gesagt…

Ein super süßes Vögelchen - seine Freunde fliegen seit Wochen vom Baum im Garten an unser Haus, um die Trauben zu bekommen, die dran hängen....ein sehr schönes Schauspiel und lustig zu beobachten, wenn die Trauben überreif sind und die Vögel besoffen *g*

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een geweldige kaart en stempel.
heel erg mooi in die blauwtinten.
net een schilderijtje

groetjes karin

Renkata hat gesagt…

Beautiful card. Great colouring.

Kelly hat gesagt…

Awesome! What a great image and your coloring is FABULOUS.

Kommentar veröffentlichen