Freitag, 3. Dezember 2010

Ja ,ist den schon Weihnachten............

Hallo liebe Blogleser ,
ich begrüße euch ganz herzlich und wünsche euch einen herrlichen Tag,
normalerweise schellte unser Postmann immer bei uns,egal wer etwas geliefert bekommt,als Lieferstelle des Hauses sind wir legendär.....Poooooooooooooooooooooooost ,schalt es durch das Haus und wer hat den Spurt zum Türöffner gemacht?Wir..., na gut so sparen wir die enormen Kosten eines Fitnesscenters und vereinsamen nicht,egal was kommt- es wird Mineralwasser geliefert oder Katzenfutter,ob DHL ,UPS,Hermes oder wer auch immer wir öffnen .Nun begab es sich zu der Zeit das auch wir mal aus dem Haus gehen müssen und als ob das Schicksal darauf wartete ,der Postbote schellte und niemand öffnete.............so wurde die Briefe durch den Schlitz auf den Boden geworfen ,wo eine mitleidige Seele sie später auf die Stufen der Treppe legte.Da lag ein großer weißer Umschlag -schutzlos und allein- bis mein Mann ihn fand und hochschleppte-"dieses hastduwasbestellt ?"kennt jeder von euch,ich schüttelte den Kopf .
Na ,schau mal...wer hat denn da geschrieben?Cathi!!!!!
Danke ,du Liebe für deine gefüllte Kerzenkarte!!Mit den leckersten Bonbons der Welt!´Hüpf,Hüpf,freu ........seht mal welche goldigen Weihnachtsgrüße sie mir schickte.
der Stempel ist auch mein Lieblingsstempel und ich bewundere deine Kartengestaltung mit geprägten , gewischten und gestempelten Hintergründen so zart und schön das ich mich gar nicht sattsehen kann....

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich glaube, Postboten warten darauf, dass man selber aus dem Haus geht um einen dann die Post zu bringen, die für einen selber bestimmt ist :-) aber immerhin findet er eure Tür, bei uns wird gern mal behauptet "Da wohnt keiner"- weil sie Tür nicht finden....

Du hast eine wunder-wunderschöne Karte bekommen - man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, und die Farben gefallen mir auch sehr gut

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat is nog eens een verrassing gudrun.


groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, habe Deinen Post gerade erst entdeckt und freue mich, dass meine Karte bei Dir gut angekommen ist - im Wahrsten Sinne des Wortes *lach*
vielen Dank für Deine netten Worte, so macht mir das Verschicken doppelt Spaß
liebe Grüße
Cathi

Kommentar veröffentlichen