Donnerstag, 30. Dezember 2010

Romantische Kaffeetassen

Hallo liebe Blogleser ,
vielen Dank für euren Besuch und eure netten Kommentare,
ich habe bei Anita dieses herrliche Designpapier von Tilda gefunden und war sofort versucht meinen Vorrat an Kaffetassen aufzufüllen.Die Motive auf den Tassen sind von LOTV und die Rosen von Wild Orchid Crafts.
Der Durchmesser der kleinen Kaffeetasse ist 6cm,Untertasse 14,5 cm .Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oooh, da komme ich doch gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei ;-)
lg
Cathi

Manuela hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Deine Tassen sind traumhaft schön geworden.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Manuela

MarieL hat gesagt…

Gudrun, wie machst Du das bloss. Schon wieder solche verzueckende Kreationen. Wirklich zauberhaft. Toll, toll, toll.

Guten Rutsch ins Neue Jahr ....MarieL

Rosenfee hat gesagt…

Auf den ersten Blick dacht ich ja das wäre echtes Porzellan ... woooooooooooow! Ganz, ganz toll gemacht und genau mein Geschmack! *schwärm*

Lg, Nora

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer iets leuks gemaakt gudrun.
je kopjes zien erweer geweldig uit, ook met dat mooie papier.
een heel leuk en mooi idee.

fijne jaarwisseling

groetjes karin

Bernd hat gesagt…

Hallo Gudrun,schööööne Tassen ,wann kommst du mit
den Tassen zum Kaffee trinken? Kuchen bekommst du bei mir .
Dein Moritzelchen

patty hat gesagt…

die sind ja auch wieder entzückend und das papier habsch doch auch....hihi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Tassen sind traumhaft schön!! Da muss ich mich auch mal dran versuchen :-)

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Kelly hat gesagt…

AWESOME...you are SO creative in everything you do. These look like fine china teacups...you'd never know they were made from paper!!

Kommentar veröffentlichen