Dienstag, 7. Dezember 2010

Snoejes im Winterwald- mein Dt für Schöne Sachen Handgemacht

Hallo liebe Bastelfans!

Da es jetzt mit Riesenschritten auf die Weihnachtstage zugeht und die Adventszeit so rasch verfliegt ,das ich mit dem öffnen des Adventskalender kaum nachkomme ,zeige ich euch rasch noch ein Weihnachtskärtchen.
In eisblauer Landschaft steht das Kerlchen mit dem Bäumchen hinter dem Rücken ,vor der Kulisse weißer Tannenbäume.
Viel Spaß beim Betrachten!
Das Designpapier ist von Marianne Design Pretty Paperbloc Winter.Die Tannenbäume sind gestempelt,ausgeschnitten und anschließend geprägt worden.Die Schneeflocke ist ebenfalls mit den MarianneCreatables gestanzt und farblich abgestimmt, aufeinandergeklebt worden.Mit Halbperlen und Schneeflocken verziert kommt die Szene gut zur Geltung.Ich habe fast alle Materialien in den schönen Shop von Anita gefunden.
Stempel: Marianne Design -Snoesjes Weihnachtswichtel ,Tannenbäume
Stanzen: Marianne Design -Schneeflocken
Prägefolder:Swiss Dot
Papier:Marianne D. Pretty Paperbloc- Winter
Es grüßt euch Allle ganz herzlich
eure Gudrun



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

ja deze ziet er ook weer leuk uit,
heel mooie kleur en papier.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Eine supertolle Karte, Gudrun! Die weissen Tannenbaeume gefallen mir sehr, sowie auch das Papier und Schneeflocken. Deine Werke sind alle FANTASTISCH!!!

Kommentar veröffentlichen