Freitag, 3. Dezember 2010

Stille Nacht.........

Hallo ihr Lieben,
 hier kommt noch eins,dank der lieben Pecreativ konnte ich dieses Kärtchen werkeln.Sie hat ihr Meisterwerk in blau gehalten -ich wollte es in Brauntönen gestalten.Die Kirche erinnert mich an meine Taufkirche, und es hat Spaß gemacht sie zu colorieren ,vielen lieben Dank Petra!









Tannenbaum Stanzer von Martha Stewart,Fancy Tags von Spellbinder,Nellie Snellens Blumenstanzer Pointsettia groß und klein,Blätter und Ecken gestanzt mit Marianne Creatables und DP Marianne Design Country Chrismas.Goldglitzer und Spiegelkarton von Reddy,Cardstock von Avec.Das Band war von Blanche und die Organzablüte habe ich bei Nellie Snellen auf dem Hobbymanifest gekauft.
Zeigen möchte ich sie bei Allsorts challenge week 80 Monocrome http://allsortschallenge.blogspot.com/

Ich bedanke mich bei euch über den Besuch auf meinem  Blog und wünsche euch viel Freude beim Anschauen ,für eure lieben Kommentare und eure Aufmerksamkeit bedanke ich mich sehr.

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze is super, wat een mooi landschap en zomooi ingekleurd.
heel mooi met dat bruin en goud.
weer een fantastische kaart.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

ach muschi... ähhhh gudrun, deine karte ist wieder schön wie ein sonnenuntergang am meer bei 26°C und mit 100.000€ in der tasche.... PERFEKT also!! die ganzen stanzungen und die farben........ hachhhhhh.... ich leg mich jetzt ne runde träumen....
gglg

scotspanda hat gesagt…

what a lovely scene and it looks fab in gold

thanks so much for joining in with my monochrome challenge this week @ Allsorts :o)

hugs

Amanda xx

patty hat gesagt…

wunder-wunderschön, liebe gudrun, finde das motiv auch soooooooooooo friedlich und gerade jetzt passend...

Kelly hat gesagt…

Oh SO pretty Gudrun. It says Silent Night like no other. Love your choice of colors!

Anonym hat gesagt…

Hej,
Liebe Grüsse aus Schweden....bin erste mal hier..
WUNDERSCHÖNE Sachen machst Du...
Carina

Kommentar veröffentlichen