Dienstag, 28. Dezember 2010

Würfelschachtel

Hallo liebe Blogleser, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden.Draußen liegt ja noch Schnee und es ist knackig kalt,genau die richtige Witterung um das Bastelstübchen aufzusuchen .Mit der neuen Designpapierlieferung- Graphic 45 "Once upon a Springtime" die Anita mir zuschickte und meinem geliebten metrischen Falzbretts von Scorpal träumte ich mich in die Feenwelt,die zarten ,nostalgischen Designs mit zauberhaften Motiven von Vögeln, Blumen und Elfen inspirierten .Die Labels und verschiedenen Tags muß ich noch ein bischen mit den Augen streicheln,sooooooooooooooooo schön sind sie -für Romantiker ein Muß.Ich probierte eine neue Schachtel aus..........Maße-Designpapier:14x30,5cm ,Organzaband.


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie box heb je daar gemaakt gudrun.
je hebt heel mooi papier gebruikt.
ik hoop dat je fijne dagen met je dochter hebt gehad al moest je de nachtdienst in.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Deine Wuerfellschachtel ist fantastisch....wunderschoen gebastelt!

patty hat gesagt…

auch die wieder einfach klasse, das papier von graphic 45 ist immer spitze...

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
du zeigst so wundervolle Werke, ich bekomme den Mund ja gar nicht mehr zu....... wo findest du all die tollen Anleitungen?

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen