Montag, 28. Juni 2010

Lila meine Lieblingsfarbe -Vintage


Für die Challenge #50 bei Hanna and Friends und die Challenge #23 bei Chalenge up your Life ist dies mein Beitrag.
Ich liebe Lila,und in dieser Farbe habe ich diese Karte gewerkelt
mit Stempeln von Magnolia,La Blanche und Eline (Medaillion).Die stanzen von Joy!Crafts,Marianne K.!
Viel Spaß beim Betrachten und ich freue mich sehr über eure Kommentare.












http://just-hanna-stamps.blogspot.com/






Bei Hanna and Friends gab es auch eine neue Challenge für die ich ein Kärtchen gebastelt habe,die tilda mit Flieder gestalte ich furchtbar gerne.
















Blumen für eine Katzenfreundin

Blumen die niemals welken für eine Katzenfreundin.Zum Einsatz kamen Flowersoft,Rosen von Reddy,Magnolia und selbstgestaltete Hortensien .Die Olbastanzzange und Der passende Silikon sind sehr hilfreich .Die Blätter sind gestanzt mit Joy!Craft Stanzschablonen Blätter 1+2.Die Eckschablone mit Blüten un d Blättern.
Das Papier war von La Blanche,der Cardstock aus Karton von Folia und Reddy.


Pragefolder mit Rosen ,Martha S. Stanzer ,Marianne K. Prägestanzen.selbstklebende Bordüren und Satinband.

Natürlich dieser endsüße Penny Black Stempel. Während des gestrigen Fußballspiels gebastelt.Viel Spaß beim Betrachten.

Samstag, 26. Juni 2010

Artesanias Kartenzauber: ISB-Shop Challenge #28 Schnörkel/Swirls




Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig gemacht?
Es ist nicht einfach diese Technik-und wenn kann ich fragen?
Nicht wundern, ich mußte es noch einmal posten.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Sonnenblume mit Bienchen





Ich habe mal eine runde Easelkarte ausprobiert,
Stanzen Spellbinder -die Sonnenblume
Nellie Snellen ,
Marianne Kreatables und Cottage Cuts,haben mir geholfen die kleine Biene richtig ins Licht zu setzen.

ISB-Shop Challenge #28 Schnörkel/Swirls

http://isbchallenge.blogspot.com/


Gestern habe ich während des Fußballspiels aus lauter Unruhe noch rasch ein Kärtchen gezaubert ,man weiß ja nie......Ich habe noch ein schönes Pergamanostempelmotiv ,das mich auf Anhieb begeisterte!Das Mädelchen am Teich ,wirkt so zauberhaft das es gut zur ISB#28 Schnörkel und Swirls paßt.Stanzen von Marianne K.,Stickles und Papier ,ein bischen kolorieren fertig!

Dienstag, 22. Juni 2010

Challenge #49 bei Hanna and Friends


Nach diesem wunderschönen Sketch von Dee Dee habe ich sogleich ein Kärtchen gewerkelt und dabei die Pergamano Stempel ausprobiert .
Das Hg-Papier ist von Eline ,der Cardstock von Crea Motion,von der Firma Avec stammt der Karton für die Stanzteile.Klar habe ich meine geliebten Joy!Crafts Margaritenstanzen und Rosen von Reddy und einen Strassswirl von Viva eingesetzt.In der Wirklichkeit wirkt der Swirl viel Farbharmonischer ,aber
das Licht........

Die kleine Elfe scheint dem Fröschlein gut zuzuhören.....


Ich habe es geschafft!

Dienstag,den 22.6.201o
Huhu,ich habe es geschafft in den nächsten 2 Monaten bin ich Gast -DT bei BaLiSa und darf mitmachen ,mit Nadine und Jessi zusammen (ICH GRATULIERE EUCH BEIDEN!).Der Sommer ist gerettet!

Samstag, 19. Juni 2010

DT Gastdesigner Wettbewerb bei Ba Li Sa

Samstag ,der 19.6.2010
Huch ,ich bin noch fertig geworden mit meinem Beitrag .Ich habe ihn für Ba Li Sa gewerkelt um an dem DT Gastdesigner Wettbewerb teilzunehmen vielleicht habe ich ja Glück und darf meinen Urlaub im Bastelzimmer verbringen.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Karte mit blauem Bouquet

Hier zeige ich euch meine 3 Lieblingstechnik Embossing mit Fadengrafik und Blumengestecken im Silikonbett.Viel Spaß beim Betrachten









Karte zur Hauseinweihung


So ein bischen stempeln muß Frau sich gönnen.....Stempel Snoesje !




Diese Karte ist mit dem Prägeboard der Glittergirls gewerkelt.Mit dem Stanzer stanzte ich kleine Blätter und arrangierte sie in Silikon,sieht recht natürlich aus.Ein 3 D-Motiv vervollständigte mein gartenidyll.



Snoesje am Strand


Dieser Sketch war auch vom Feinsten
,ich habe lange überlegt wie ich ihn umsetze und habe mich für ein 3D-Motiv entschlossen,es passte gut zum Thema-ein Sommertag!Joy!Craft Stanzen und Snoesje 3D-Motiv.Viel Spaß beim Betrachten.

Magnolia Challenge # 59 Woche Juni und BaLiSa Challenge#7 vom 15.6-29.6 2010




Donnerstag 17.6.2010


Gesten Abend wurde es noch spät nach dem Aufräumen des Basteltisches ,wurde ich ganz unwiderstehlich vom Sketch bei Just Magnolia angezogen,also habe ich mich selbst belohnt und


wieder ein wenig Unordnung produziert,/schmunzle)! Seht mal ,hat sich das gelohnt?Ich habe bei den Blüten die neuen Marianne K. Stanzen ausprobiert -gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Klasse sind die ,nebenStanzen von Spellbinder ,Bosscut,Nellie Snellen,Joy!Crafts und Cottage Cuts benutze ich sehr gerne die Von Marianne k. die neuen sind praktischer und so genial!!!Die BaLiSa Challenge kann ich mit dieser Karte auch mitmachen ,den die Vorgaben für diese sind ROSA/WEIß und eine andere Farbe in diesem Fall Hellgrau!




Montag, 14. Juni 2010

Karte für eine Silberne Hochzeit

Ich habe euch gewarnt,ich sticke auch gerne.Diese Kartenform liebe ich ganz besonders.DasMotiv ist in silber und blau gestckt ,passend zum Designpapier von Blanche .









Hanna and Friends Challenge #48




Montag,den 14.6.2010


Endlich kann ich mich zurückmelden und ein neues Werk präsentieren .Ich möchte an der Challenge #48 bei Hanna and Friends mitmachen ,in der eine Box mit Spellbindern gewerkelt werden sollte.Das hat soviel Spaß gemacht ,das dieses Baby nicht allein bleiben sollte.


Der Stempel ist noch eine Beute aus meinem Stempelmekkakaufrausch.Die PB Stempel waren rar ,als ich mich endlich durchgeschlagen hatte waren diese niedlichen Stempel echt selten.Ich bin mal gespannt was in diesem Jahr dort los ist,bis September dauert es ja noch etwas...........leider.




Donnerstag, 10. Juni 2010

Easelkarte mal romantisch,mit Tilda als Libelle ISB Shop Challenge#27







Heute zeige ich euch mein Experiment nach einer Inspiration in einem Basteljournal.Sie ist geeignet für die ISB Challenge#27



Die Tilda abgestimmt auf das Papier fliegt seitlich ein,das gefiel mir besser ,da ich kein Freund von schwarz/weißen 3D Bildern bin (noch nicht).Heute endet meine Freizeit und das möchte ich euch versüßen.Ich hoffe es gefällt euch.



Dienstag, 8. Juni 2010

Rote Rosen














Die Hochzeitskarte ist schon vor ein paar Tagen entstanden.








Gothic-Girl and Boy






Ich arbeite auch gerne mit 3D-Motiven,es gibt kaum eine Kartentechnik die ich nicht mag und so probierte ich diese Motive mal aus.




So hier ist der Gewinn aus dem Joy Crafts Wettbewerb


Der Postbote brachte heute einen großen Umschlag seht mal was ich darin entdeckte,alles ganz brauchbare Bastelmaterialien und schöne Journale.