Montag, 31. Januar 2011

Herzchen

Am 1.2. 2011

close up

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und erwartet eine schöne Woche.Ich habe mein zweites Digistempelchen genutzt, um nach diesem wunderschönen  Sketch  ,eine Karte zu basteln.Das Papier ist von DCWV und der Stempel von Sugar Nellie,die Kleinen sind unübertroffen goldig ,aber nicht leicht zu colorieren.Ich hoffe es gefällt euch?
Hier zeige ich die Karte:
 MMSCchallenge#88            

                                                   Viele liebe Grüße eure
                                                

Kommentare:

Mona E hat gesagt…

Hehe, you got me laughing good. But you are totally right. That really can happen. It is just fun though. I see you have gottn a hold on one of the wonderful Sugar Nellies. They are so artsy. Love them. Fabulous card you have made. So nice of you to stop by my blog. Hugs...Mona

Lovely Linda hat gesagt…

Hello Artesania - this is divine! Totally divine! I love your image - is is adorable and so beautifully coloured, the colour palette you have used is perfect! Your card is a favourite with me - love it! Thanks for joining us on the Midnight Madness Sketch Challenge - we love to see your wonderful work and would love to see you again next week! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Elborgi hat gesagt…

ich finde Deine Colouration einfach genial!
Eine schöne Karte + Danke für den Tip mit dem Stempel
LG
Elma

Guro hat gesagt…

This is beautiful!!! Love your image and you have colored her perfectly :-) Nice touch with the litle flower on her hat; well done! Love all the glitter and pearls too. Thank you so much for sharing your card with us at the Midnight Madness Sketch Challenge. Hope to see you again soon!
Hugs Guro

Gunn (MsPlum) hat gesagt…

Ohhh this is just way to cute! What a darling little girl and your colors are so soft and pretty!

Thank you for sharing with us at Midnight Madness. I hope you will play with us again next week!

Hugs
Gunn
Midnight Madness Design Team

Annette22 hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Karte ist das geworden, wie immer genial Coloriert
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem von Jutta verliehenen Award, den hast Du Dir redlich verdient

Liebe Grüße

Annette

sundownerin hat gesagt…

deine colorationen...... zum umfallen schön!!! so wie alles drumherum auch!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

this stamp I did not see yet.
she is very pretty, great coloring and beautiful card gudrun.

greetings karin

Jen Leeflang hat gesagt…

This is SUCH a beautiful image, and your colouring is fabulous. Thanks for joining us on the Midnight Madness Sketch Challenge this week.
Love
Jen
MMSC DT

MarieL hat gesagt…

Wunderschoen, Gudrun. Die zarten Farben sehen ganz prima aus. Eine wunderschoene Karte.

marilynprestonn hat gesagt…

Beautiful image, well colored in too. I just love the new images from Sugar Nellie. :) Peggy

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Coloration ist wieder umwerfend schön und ich habe sie mir jetzt schon eine Weile angesehen....wirklich genial!!!!!!!
Habe ich schon einmal gesagt wie sehr ich deine Kunstwerke bewundere...du bist einfach KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

hartelijk gefeliciteerd meid met je award.
het is ook een plaatje.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen