Montag, 3. Januar 2011

Der Elfenwunschbrunnen

Hallo liebe Blogleser, willkommen im Neuen Jahr ,wie schön das ihr hier vorbeischaut!

am 31.12.2010 habe ich vor meinem Dienst noch einen letzten Einfall ausgearbeitet,die
Anregung einen Brunnen zu bauen kam von Barbara ,die im Geschäft einen Hochzeitspavillion sah der eine Geldsammelfunktion hatte ,wir kamen überein das dies ein Wunschbrunnen sein sollte -75 cm hoch.Ich überlegte noch wie ich ein kleineres Modell bastele ,da überfiel mich die Idee zu diesem Brunnen für alle ,die sich Geld für einen großen Wunsch schenken lassen wollen.Basierend auf dem Modell Kaffeetasse ,mit dem Curved Rectangle und Octagon Spellie und dem Metric Scor-pal habe ich dieses Exemplar gewerkelt .Das Papier ist natürlich Graphik 45 "once upon a springtime",Stempel: LOTV,Blumen :Wild orchid Crafts,Flowersoft:Heide,Stickles und etwas Silikon .Eyelets und Schaschlikstäbchen für die Kurbel und etwas Silbergarn.
Liebe Pecreativ der Würfel ,der Kinderwagen und dieser Brunnen sind meine Entwürfe.Seht mal....







Viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

nou gudrun je bent hele kustwerken aan het maken, maar ze zijn wel super.
heel mooi gemaakt.
de beste wensen voor 2011 en dat we heel erg creatief mogen zijn.

groetjes karin

Mona E hat gesagt…

Aaaawwww, Gudrun this is soooo wonderful. It is really a stunning piece of work. You must have used ages on this? Love the colours too. Happy new year to you, Gudrun. Hope you have had a wonderful holiday. Hugs...Mona

Doris P. hat gesagt…

Boah, hast du letzte Zeit grandiose Sachen gezaubert! Da ist ja eines schöner als das andere! IRRE SCHÖN!
LG Doris

patty hat gesagt…

wow du kreatives, geniales weibchen, ich möchte so gerne mit dir basteln....menno, warum wohnst du nicht um die ecke????

Der Blog hat gesagt…

Mensch Gudrun, Du übertriffst Dich jedes Mal auf´s Neue. Dein Brunnen ist der absolute Wahnsinn.

Klasse!
Liebe Grüße
Manuela

Bastelwahn77 hat gesagt…

Schätzelein, gehst Du auch noch arbeiten, oder bist Du nur noch am Basteln?!?
Deine ganzen tollen Projekte sind doch wahnsinnig zeitintensiv!
Superschön Dein Brunnen...und Deine Tassen...und der Feenpalast...und und und
Liebste Grüße
Deine Meike

Kommentar veröffentlichen