Montag, 10. Januar 2011

Ein Award von Rosenfee - ich bin geehrt!

Die liebe Nora aka Rosenfee überraschte mich heute mit einem Award den ich besonders hübsch finde,er soll für Newcomer die Chance sein auf sich aufmerksam  zu machen.Nun ja Rosenfee war mein allererster Kontakt in der bloggerwelt -da hatte ich noch gar keinen und sie gratulierte mir zum Gewinn beim Joy!Craft Wettbewerb-seit dem sind einige Monate vergangen............alle die ich kennenlernen durfte sind eine Inspiration für mich gewesen und ich habe viel gelernt-lerne immer noch.Hier ist der Award.
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award gerne an
Viel Spaß damit!

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

hartelijk dank voor deze award.
zoals ik het eruit heb gehaald gaat het naar bloggers die nog een steuntje in de rug kunnen gebruiken, omdat ze nog niet bekent zijn, en pas zijn begonnen.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

meinen herzlichen glückwunsch meine liebe!!!

patty hat gesagt…

oh danke, da fühl ich mich geehrt, denn du bist auch so eine tolle künstelerin, vielen lieben dank, daß du an mich gedacht hast!!!!

patty hat gesagt…

hier ist der Link von meinem Post

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/01/von-gudrun-artesania-bekam-ich-diesen.html

Nela hat gesagt…

Hallo!
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!
LG Nela

Kommentar veröffentlichen