Montag, 17. Januar 2011

Ein kleines romantisches Geschenkset,mit Tilda



Hallo ihr Lieben,
danke das ihr noch ein bischen Geduld mit mir habt ,es ist sehr schwer alle Ideen sofort auszuführen und dieses Set stand schon lange auf meiner to -do -Liste,zum verschenken von Stanzteilen , Stempelabdrücken , Fotos ,Geldgeschenken  undanderen schönen Dingen eignet sich dies Sammelmappe.Zu der ich eine passende Karte bastelte.Ich probierte meine neue Stanze Birdcage aus -Wahnsinn,ich stanzte und stanzte.
dafür opferte ich auch ein Blatt meines Lieblingsblocks von DCWV Mariposa -seuftz ..........
ich habe zwei Sammelalben gemacht und wie das so ist ,beim Zweiten wußte ich was ich verbessern konnte,die Grundidee hatte ich aus der Herbst Magnolia Ink.Viel Spaß beim Betrachten.
Ich zeige das Set bei der balisa Challenge- alles nur keine Karte



Innenansicht -betont einfach ,die könnte noch dekoriert werden




 

Kommentare:

Shake hat gesagt…

hello!
I love when you use magnolia image...!
the flowers are sooo cute tooo!
take care, Hugs, Albert

sundownerin hat gesagt…

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudruuuuuuuuuuuuunnnnn!!!!!!

wie schaffst du das nur immer und immer wieder??? dein set......uuupsi.... der superwahnsinnnnn!!

du bist so eine überaus begabte bastlerin... ich würde gerne mal so drölf tage bei dir einziehen, dir über dir pfoten gucken beim basteln, alle deine werke betrachten uuuund einfach mal die aura der genialität einatmen...

holladiebolla, das set ist.......... GRANATENHAMMERORGIASTISCH ! ! ! !

jupp, so in etwa... hihihihi

gggglg

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, dass ist schon wieder ein Wunderwerk!!!! SO EIN TALENT!!!!! Ich moechte auch einziehen mit Dir!!! hahahaha

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat is dit geweldig, heel mooi papier en je inkleuren is fantastisch, weer een heel mooi werkje.

groetjes karin

patty hat gesagt…

wunderschön, bei dir gefallen mir sogar tildas, sind sonst eher ned so mein fall...hihi

Manuela hat gesagt…

Hast Du noch ein Plätzchen frei!?
Dein Set ist schon wieder soooo schön geworden. *hach*

Liebe Grüße
Manuela

Nela hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! So schöne Farben und eine tolle Coloration!
Bei Bastelbienchen wird mit der Käfigstanze ein 3d-Käfig gezeigt. Kennst Du ihn schon?
http://bastelbienchen.de/html/neuh__jan__febr__2011.html
LG Nela

MarieL hat gesagt…

Gudrun das ja wieder wunderschoen. Die zarten Farben von dem DP ist wirklich voll. So ganz romatisch.

Kommentar veröffentlichen