Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein Paradiesvogel

Hallo ihr Lieben,
dieser Vogelkäfig läßt mich nicht los ,ich habe das Stanzfieber ,hier möchte ich euch noch ein schnelles Kärtchen mit meinen neuen´Stanzen zeigen.Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts  die Vögel im Käfig eine Martha Stewart Handstanze.Den Paradiesvogel dekorierte ich mit  Blütenstempeln ,Marabouflaum und Perlfontänen.Den Piepmatz habe ich aus weißem Glitzerkarton ausgestanzt.

Kommentare:

Kristi S. hat gesagt…

This is very beautiful!

Mona E hat gesagt…

OMG!!! This is so gorgeous! You are so creative. Love that peacock. Hugs...Mona

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das ist eine ueberhuebsche, elegante Karte geworden. Einfach wunderschoen

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie elegante kaart,leuk idee met die veren.
weer een hele aparte kaart.

groetjes karin

Monique hat gesagt…

Stunning!!! So beautiufl and creative..Love the tail feathers on the bird...Love it ..Hugs Monique

Kommentar veröffentlichen