Sonntag, 23. Januar 2011

Happy Birthday.............



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, draußen sieht alles sehr grau aus und es regnet.da ich immer noch an den folgen des Glatteisunfall doktere ,bleib mir nichts anderes übrig wie zu basteln ,den Geburtstag meiner Freundin müßen wir nachholen ,wie schade!Die Karte zeige ich euch schon mal.Sie ist auch eine Katzenfreundin mit einem liebenswerten Kater Herr Müller auch Moritz genannt ,mit dem Kampfnamen "Ritzelchen"obwohl der stark verniedlicht ist.Er ist ein Kater mit dem rosigsten Näschen und den seelenvollsten Augen ,ein verschmuster Riese,den ich hier in mehrfacher Variation gemalt habe.
Penny Black Stempel sind soooo goldig.
ich wollte diese karte in der Challenge der Bastelmühle BMC#5 außergewöhnliche Formen  zeigen .
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für eure liebenswerten Kommentare
.Es grüßt euch alle eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooooooooo wat een mooi lief kaartje gudrun.
die penny black stempels zijn zo'n schatjes.
heel leuk met die vlaggetjes, ziet erweer geweldig uit.

groetjes karin

Rosenfee hat gesagt…

Ooooooooooooooch, ist die süüüüüüüüüüß ... gefällt mir super und die Kartenform ist wieder mal was ganz anderes. Suuuuuuuuper gemacht!

Lg ... gute Besserung und noch einen schönen Sonntag,
Nora

patty hat gesagt…

aber ich habe doch noch garnicht burzeltag, udrun, die ist sooooooooooo schnuffig, ich liebe pb katzen!!!!

hellerlittle hat gesagt…

Ein wrklich niedlichess Kärtchen...
Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
hellerlittle

Mareikje hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kärtchen.Danke das du an der 5.BMC teilgenommen hast.
LG
Mareikje

Sissi4477 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Bastelmühle Challenge.

Liebe Grüße Nadine

Kommentar veröffentlichen