Montag, 31. Januar 2011

Häschentanz.......in Blau/Weiß ,mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine neue DT -Arbeit für "Schöne Sachen handgemacht",in meinen Nationalfarben-*lol*(nein ,aus Bayern bin ich nicht-aber aus Bochum),
es bei mir ja etwas gedauert,aber Schuld war meine neue Schneide-und Prägemaschine -
der Grand Calibur der Firma Spellbinder.Was soll ich sagen, kaum hatte ich das gute Stück in den Händen mußte ich ihn ausprobieren..........es dreht sich so leicht und beim Prägen verutscht  nichts mehr .Wie sah die Zeit vor dieser Zaubermaschine aus ?Der Grand Calibur ist nicht schwer, aber robust und hat ein angenehmes ergonomisches Design.Die Kurbel dreht sich leicht und ohne große Kraftanstrengung.Haaaaaaaaaaaaaaaach,ich könnte noch länger schwärmen.
Mit Color Core Cardstock habe ich eine Easelkarte gebastelt,das Designpapier Sumertime von Mariann D.bot den idealen Hindergrund für mein kleines Hasenmädel ,den Clear Stamp von Nellie Snellen .Die Hopies sind so goldig ,der Stempel heißt " My favorit Doll" und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.
Die Stanzen  von Marianne Creatables " Frames"  und "Double Frame".
Viel spaß beim Betrachten!




Liebe Grüße sendet euch eure

                                                   

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Och ist die schööööööööööööööööön ... das Motiv zum knutschen, die Farben, Coloration und ganze Zusammenstellung ein Traum. Na und der Spruch passt auch perfekt dazu ... einfach nur BRAVO!

Lg und eine schöne Woche,
Nora

Katrin hat gesagt…

Die Häschen sind so niedlich, dass ich auch zuschlagen musste und in meinen Lieblingsfarben ist deine Karte ein absoluter Traum.
Super gemacht - wie immer !!!

patty hat gesagt…

voll süß, entzückend für ostern

Elborgi hat gesagt…

Boh - wunderschön!

Das Motiv ist süß, toll colouriert - und die Stasnzteile- Klasse!
Ja- so Stanzmaschinchen müße man haben
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is ook alweer zo'n mooi kaartje, hele leuke stempel.

groetjes karin

Monique hat gesagt…

So Adorable!!

Maren hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut, und das kleine Hasenmädchen ist einfach nur herzallerliebst.

Liebe Grüße
Maren

Kommentar veröffentlichen