Mittwoch, 5. Januar 2011

Hatschü..........krankes Bärlitatübox

Hallo liebe Blogleser für die herannahende Grippewelle habe ich mich vorbereitet ...........
Diese Tatübox hat auch noch Platz für Genesungswünsche,ich habe mich ein wenig an den Teelichtkartenboxen orientiert.Papier Ursus ,Stempel Kanban.
Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuk idee weer gudrun.
heel mooi gemaakt en een hele leuke stempel.

groetjes karin

patty hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeeee, wat ist das niedlich!!!! ist der abdruck von lily of the valley? einfach nur entzückend!!!

PokSa hat gesagt…

Das ist ne supersüsse Idee und so toll gestaltet. Einfach traumhaft.
lg Sandra

Buchling hat gesagt…

hihi und ich war dabei <3 find ich total toll die idee <3<3<3

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne Superidee die beiden Formen zu kombinieren ... gefällt mir sehr gut, auch die Umsetzung und das Motiv superschöööööööööön gemacht!
Wünsche Dir auch noch ein schönes, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr

Lg, Nora

Schau mal auf meinen Blog ... wenn Du magst kannst Du Dir dort einen Award abholen.

Kelly hat gesagt…

OMG what a super cute get well card! It is sure to put a smile on anyone's face and make them feel better! The image is simply precious and your coloring, as always is top of the line!

Kommentar veröffentlichen