Sonntag, 23. Januar 2011

Herzallerliebst...............


Nach diesem tollen Sketch habe ich diese Karte gebastelt









































Hallo ihr Lieben
,ich war voller Inspiration da meine DT Teamkollegin Meike völlig unabhängig von mir die gleichen Stempel kaufte erlaube ich mir meine Variante,wie schön wenn man sich die Vorlieben teilt .Bei solch brillianten Stempeln ist es kein Wunder .Die Bildmalarna Stempel sind in der Qualität des Stempelgummis verbessert worden ,aber auch der Gesichtsaudruck ist noch niedlicher.Die Elfenserie ist ganz bezaubernd und gestern konnte ich nocht genug davon bekommen.
Zum Geburtstag hatte mir eine liebe Forumsbastelschwester wunderschönes Hintergrundpapier geschenkt in zarten Grün und Fliedertönen gehalten ,hütete ich es wie einen Schatz bis jetzt.............
Material :Stempel Bildmalarna
              Stanzen : Martha Stewart Handstanzer Herzchenborte Marianne Creatables Schmetterling   Spellbinder ,Handstanzer Herz und Schmetterling
               Blumen :Wild Orchid Crafts,Crafty feeling
               Stickles ,Silikon
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben
Hanna and Friends
.BSKB Challenge #14 herziges
Winter Wonderland Challenge Pink and Purple

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze easelkaart ziet er ook weer mooi uit.
mooie stempel en mooi ingekleurd.
leuk met die bloemen en vlinder.

groetjes karin

downrightcrafty hat gesagt…

oh what gorgeous pinks and purples and a beautiful creation thank you for sharing it with us at the Winter Wonderland this week
Hugs Kate xx

Rosenfee hat gesagt…

Die ist ja auch sooooooooooooooo schööööööööön! *schwärm* Das Motiv find ich total entzückend und die Farbkombi ist Dir auch toll gelungen!

Lg, Nora

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ganz herzig geworden!!! Vielen Dank für die Teilnahme an der BKSB-Challenge.
LG Andrea

PokSa hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. "herzallerliebst" ... genau das passende Wort.
lg Sandra

stempelmausi hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist so knuffig geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
Swantje

Nela hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Die Farben und die Coloration - absolut toll!
LG Nela

patty hat gesagt…

mir gefallen die neuen mimosas auch soooooo gut, man möchte fast alle haben...und deine umsetzung, wiedermal 1. sahne

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Very cute card and very pretty flowers. A great design. Thanks for playing at WW this week. Marianne x

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich herzlig geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Miria hat gesagt…

Wunderbar Karte! Vieken Dank fur Deine Teilnahme bei Winter Wonderland diese Woche, Miria xx

Kommentar veröffentlichen