Sonntag, 23. Januar 2011

Ich gratuliere............



Hallo ihr Lieben ,
noch´ ne Katze zum Geburtstag.Die beiden sind doch auch niedlich.
Nach diesem fabelhaften Sketch  von Kimba Slydog habe ich die Karte gebastelt und wollte sie bei Challenge#78 von Hanna and Friends zeigen.





Viel Spaß beim Betrachten! 


  
Es grüßt euch ganz lieb eure 

Kommentare:

patty hat gesagt…

hammer, ich lieg hier fast auf dem boden, wo hast du mein foto her, ich bin die linke auf dem motiv...lol....das kenne ich noch garnicht, die ist sooooooooooo schön moppelig...lg., patty

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel mooi hartelijk gefeliciteerd kaart gudrun.

groetjes karin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Danke für's Mitmachen bei HaF.

Liebe Grüße,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. *umfall*

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
boah die Karte ist ja superschnuckelig. Schönen Wochenstart und liebe Grüße Myriam

Kommentar veröffentlichen