Sonntag, 30. Januar 2011

Kinderwagen -ganz in Rosa

Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.An meinem Kinderwagenmodel habe ich noch ein bischen *geschraubt*und nun bin ich noch zufriedener noch ein oder zwei Versuche- dann ist er perfekt!Die Radaufhängung ist mir noch zu kompliziert.Mit dem rosa Pünktchenpapierwerkelte ich dieses Modell , mit Cardstock die Räder und den Griff.  Das Kissen ist eine kleine Box ,mit einer Schleife verziert-ein Babystempel von Eline paßte Maßstabsmässig dazu.Die Wagendecke ist mit zwei Klettverschlüssen am Wagen befestigt und läßt sich abnehmen.Viel Spaß beim Betrachten!





Material:

Spellbinder  Circle,Creatable Snowflake,Swirl
Handstanzer M.S. Doily lace
Color Core Cardstock,
Image :Eline P.                                   es grüßt euch alle ganz lieb eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een leuk idee, en je kinderwagen ziet er super uit.
mooi papier
fijne zondag

groetjes karin

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
dein Kinderwagen ist wuuuuunderschön!!!! Da hast du wieder ganz toll getüftelt und traumhaft schön gestaltet.

Ich hoffe dir geht es gut?!
Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

bearkis hat gesagt…

Малко,розово бижу!!!Поздравления!

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja zauberhaft. Eine wirklich wunderschöne Arbeit.
lg Sandra

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das ist Dir ja wieder einzigartig gelungen. Wirklich wunderschoen. Einfach Klasse!!!

Monique hat gesagt…

So cute.. Love the little baby inside and all the detail to the buggy :)

Kommentar veröffentlichen