Montag, 10. Januar 2011

Kleine Geschenke im romantischen Look

Hallo ihr Lieben
,willkommen auf meinem Blog ! Wie schön das ihr wieder da seit ,das tolle Papier das mir in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht"über den Weg lief ging mir nicht aus dem Sinn."Once Upon A Time " ist herrlich romantisch und verspielt ,mit fantastischen Graphiken ,danke Graphic45!Ich habe Kerzenkarten und Würfel gewerkelt kleine Sets zum Träumen.Seht mal




Mit Cardstock von Ursus,Papier Graphic 45 "Once Upon A Time" Prime Rose.Blumen von Prima und WildOrchid Crafts,Stempel LOTV ,Spellbinder Big Curved Rectangle,Label Fourteen,Label Sixteen,Joy!Craft Stanzen Blätter,Handstanzer Nellie Snellen Flower Punch Farn ,Bänder Organzaband von Idee Creativ,das Satinband mit Blättern ist auch von Anitas Shop.wenn das wetter es zuläßt zeige ich euch morgen die Innenansicht,die habe ich doch glatt vergessen.Dann gibt es noch ein Paar Bilder.
Papier" Fairy Folk"von Graphic45"Once Upon A Time"

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Oh, die ganzen Geschenke sind wunderschön geworden! Wirklich romantisch!
Zu Deiner Frage mit der Coloration der Schrumpfis, hier ist ein toller Link dazu:
http://stempelelfejayjay.blogspot.com/2008/09/tutorial-schrumpfis.html
Außerdem habe ich noch mit Promarkern coloriert.
LG Nela

MarieL hat gesagt…

Wunderschoen Gudrun. Toll romantisch. Mir gefallen die weichen Farben und all die Verzierungen.

Manuela hat gesagt…

Och, nein... Das ist ja soooo schön. Bist Du käuflich? Dann kannst Du zu mir kommen und für mich werkeln. *lol* Ich bin immer wieder auf´s Neue von Deinen Sachen begeistert.

Liebe Grüße
Manuela

patty hat gesagt…

wow, wieder alles so schön, ja hab bei anita die tollen neuen papiere auch gesehen, aber mußte mich bremsen, hab noch gefühlte 1000, grins

sundownerin hat gesagt…

guuuuuuuuuuuuuuuudruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnn...... du wahnsinns bastelbraut!!!! das ist jaaaaaa traumhaft... ich frege mich jeeedesmal, wie machst du das bloß!!! dein talent ist aber echt sowas von over the top!!!! schwäääääääärmmmmmmm hachmach......... du kannst was!!!!

Kelly hat gesagt…

OMG, these are beautifully done. The colors are gorgeous and I love the vintage look! You are amazing, I always leave your blog in awe!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat heb je toch weer hele mooie dingen gemaakt, geweldig.
de kleuren, papier, kant het is gewoon fantastisch.

groetjes karin

karlinchen50 hat gesagt…

Wow welch aufwendige Gestaltung und die Farben sind ein Hit. Wunderschön!
LG Karla

Christina C. hat gesagt…

Ach, wie toll!!!!!!!!!!!! Bin ganz sprachlos!!!!
Dein talent ist einfach zum staunen.

Mona E hat gesagt…

OMG!!!! Gudrun, this is really to die for. Such a work of art! Love the vintage look. The flowers are totally gorgeous! Have a nice weekend. Hugs...Mona

pecreativ hat gesagt…

Ja ein absolut traumhaft schönes Set, jedes Teil ein kleines Kunstwerk!!!! Liebevoll und einfach genial gestaltet :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen