Sonntag, 23. Januar 2011

Mein kleiner Freund ................

Hallo ihr Lieben,
 ich nahm den tollen Sketch von Kimba Slydog und habe ich noch ein Kärtchen gebastelt.Diese kleinen
Elfchen sind das schönste was ich seit langem von dieser Firma sah.Leider kommen die Farben nicht so strahlend rüber wie in der Realität,aber ich hoffe es gefällt euch auch.Leider sind jetzt meine schönen grünen Satinbänder augegangen ..........schade!Ich habe sie bei Anita gekauft,imShop von "Schöne Sachen handgemacht"






Viele liebe Grüße eure


Kommentare:

patty hat gesagt…

die kommt wunderschön rüber und wo kaufst du diese blättergirlanden, de such ich schon lange????

sundownerin hat gesagt…

träummmmmmmmmmmm... mit schwääärmbewunderung....hachmach und jaaaaaaaaaa... die karte ist wieder wieder wiiiiieder ein kleines träumchen!!!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun weer zo'n mooi kaartje en je stempel is zo lief en mooi.
je inkleuren zier erweer geweldig uit.

groetjes karin

Monique hat gesagt…

Such a sweet image and love the colors :) TFS!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Coloration ist schlicht weg, GENIAL.
So schön habe ich noch nie Stempel coloriert gesehen. Das ist der Stil, wo ich irgendwann einmal hinmöchte.

LG Clarissa

Kommentar veröffentlichen