Montag, 24. Januar 2011

One for the boys........ein kleiner Rennfahrer..........

Hallo ihr Lieben,
gestern abend hatte ich die Idee eine Geburtstagkarte für meinen Sohn zu basteln ,er wird sich wiedererkennen ,da bin ich sicher.Den niedlichen Stempel von LOTV wollte ich schon lange colorieren und
mit dem genialen Sketch von Dawny P habe ich folgende Karte gearbeitet.........

image






Innenseite mit Schreibfläche
Lustigerweise paßte das Designpapier von Wild Rose genau zum Stempelmotiv,irre!
Material :Papier Wild Rose,Stempel LOTV,Spellbinder und WOJ Stanzen
Teilnehmen möchte ich am Wettbewerb

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

was für eine geniale karte, ich bin hin und weg
lg
Cathi

patty hat gesagt…

klasse, ja die hektischen roten flecken, wenn man so mitten im heißen rennen ist, grins!!!! klasse und das motiv zucker, deine coloration spitzenmäßig wie immer!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

je zoon zal zich dit wel herinneren.
weer een heel mooi kaartje gudrun.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hammerstark!
So hockt auch mein kleiner Enkel vor dem TV
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist absolut genial deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist ja wohl niedlich....toll coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

PureGold hat gesagt…

Haha, das ist ja eine coole Karte.
Und das Motiv ist ja wohl genial.
Gefällt mir total gut deine Umsetzung.

Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Rebecca

Maren hat gesagt…

eine absolut niedliche Karte ist das geworden...schau bitte mal bei mir vorbei, ich habe was für dich *g

LG Maren

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super starke Karte das Motiv ist super das brauche ich auch mein kleiner Sohn ist genauso.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Nicole

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous creation! Beautiful colours and details! Thanks for joining us at LOTV this week!
Hugs, Lena K

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein Traum einer Karte geworden. Super super schön.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, und du hast alles so schön aufeinander abgestimmt.
Einfach toll.
Lg Babsi

Kommentar veröffentlichen