Dienstag, 4. Januar 2011

Popcorn, der Geburtstagsbär..........

Hallo liebe Blogleser,wie schön das ihr meinen Blog besucht und so nette Kommentare schreibt,
zur Ruhe gezwungen habe ich mich an die Coloration von meinen neuen Stempeln gemacht.Der niedliche Bär
inspirierte mich zu der Karte,das Papier ist von Kars,der Bär -ein  Rubberstamp der noch montiert werden muß..Das Beste -es gibt reichlich Sentiment zu jedem Stempel.
 Der Cardstockist hellgün,die Marianne Creatables Margariten und Zweige halfen mit.


Ich zeige meine Karte bei folgender Challenge :


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh wie schööön, diese farben sind augenschmeichler!! und das motiv.... zucker pur!!
.
sag hast du meinen post über deine waaaaaaaaahnsinns superkarte gesehen?? liebste gudrun, deine karte ist der oberhammermegagrantenturbotraum!!!
ich habe mich soo sooo sooooo dolle darüber gefreut!!! ich schau sie mir immer wieder an und kann es doch jedes mal wieder nicht fassen, wie man ein solches kunstwerk erdenken und dann auch noch erschaffen kann!!!!
also nochmal auf diesem wege eine riiiesen dankeschön!
zur zeit bin ich nicht so recht auf der höh, daher komme ich kaum zum kommentieren, niicht krumm nehmen bitte.....
.
einen fetten knuddler aus der ferne

Monique hat gesagt…

Happy New Year to you:)..What an adorable card...Love the cheerful colors and cute image :)

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een hele vrolijke kaart,
heel erg kleurrijk, wordt je blij van.
ook heel mooi ingekleurd.

groetjes karin

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Lovely card, great use of our theme. Thanks for joining us over at MAWTT this week, hugs Heidi xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Lovely Card, thanks for playing along on MAWTT, Hope you have a great 2011
Hazelxox

Lisa Jane hat gesagt…

what a gorgeous colours - love that cute image
Thank for joining us at MAWTT this week
Good luck
Lisa ;)

Buchling hat gesagt…

super karte!!! Ich find die Farben total klasse <3

Kelly hat gesagt…

Cute Cute Cute! I love that bear and the duck is just too adorable!

Kommentar veröffentlichen