Montag, 10. Januar 2011

Snowyhugs-eine liebevolle etwas kühle Umarmung

Was war eher da liebe Blogleser diese kleinen süßen Schneeflocken aus dem Weihnachtspacket von Meike oder der tolle Sketch bei der  MMSC Challenge#85-die Flocken habe ich aufbewahrt, eine sooooo schöne Deko !Dann grub ich dieses Papier aus-ich weiß nur noch schemenhaft wann ich es kaufte,der Abdruck lag schon auf meinem Arbeitsplatz.Patty sagte das sie gefühlte 1000 Blatt Papier hätte -ich kriege nie genug von schönem Papier .Alles paßte zusammen und so entschloß ich mich auf den letzten Drücker sozusagen doch noch teilzunehmen.

der Morgen brachte Erleuchtung*lol*was die Beleuchtung so ausmacht.........
Ich zeige die Karte bei Challenge #85 MMSC

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

gudruuuun, ör doch mal auf mir immer eine gänsehaut zu bereiten... hihiiihhhhiiii... ne, ict schon ok, ich liebe gänsehaut... und deine
P E R F E K T E N kunstwerken!!! du bist eine ausnahme künstlerin, ist dir das klar???? wenn nicht, frag mich, ich sags dir!!! soooo süpersüüüß dein neues werk!!

Priscilla hat gesagt…

Wowza!! What an adorable card. I really LOVE your accents down the side. How perfect with the sketch and it looks fabulous. Thank you so much for sharing your talent with us. I want to wish you and your family a Happy New Year. Thanks so much for joining in the fun at the Midnight Madness sketch challenges.
Priscilla
MMSC Hostess

Dawn Edwards hat gesagt…

What a Fabulous Card! I Love all the snowflakes down the side and you did a fantastic job coloring your image and accenting with all the glitter.
Thanks for Joining us this week a Midnight Madness Sketch Challenge. I Hope you can join us again next week.
Dawn- MMDT

Kelly hat gesagt…

WOW...What an adorable card and great take on the sketch challenge. The snowflakes down the side are the perfect embellishment! The Tilda is so cute with the snowman.

Renlymat's World of Family & Crafts hat gesagt…

Oooo...I love all the sparkle and the delicate lace down the side. The metallic snowflakes are great too. It's an adorable card!
Hope to see you again for the next challenge.
Keep crafting!
Reneé
Midnight Madness Design Team

Sassylassy hat gesagt…

Beautiful card. I love this stamp and your coloured it beautifully. I love all the sparkle. Thank you so much for joining us for this weeks sketch challenge at Midnight Madness. I hope you will join us again.
Hugs Bonnie
MMSC Designer

PureGold hat gesagt…

Oh ja die Karte ist toll.
Stimmt könnte etwas kühl sein, aber trotzdem wird einem warm ums Herz :-)

Danke für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Rebecca

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is weer een schatje gudrun.
heel mooi kaartje geworden.

groetjes karin

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich würde sagen, es hat sich gelohnt, dass du kurzentschlossen doch mitgemacht hast. Die Karte ist einfach traumhaft schön und alles passt super zusammen - auch wenn ich im Moment froh bin, dass das weiße Zeug aus dem der Schneemann besteht, draußen erstmal weg ist :-)

Liebe Grüße
deine Maren

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön! Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte einfach klasse.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

umärmelungen lassen jeden schnee zum schmelzen bringen, also umärmel ich dich mal gaaaaanz feste liebe gudrun!!!!

bastelkueken hat gesagt…

Wow... deine KArte ist wunderschön geworden und sieht umwerfend aus.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Ganz lieben Gruß Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale karte!
Die ist ja wunderschön....
sieht richtig klasse aus!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Michaela

Christina C. hat gesagt…

Wow, Gudrun, dein Kaertchen ist ein TRAUM....ein wunderschoenes Kunstwerk!!!!

stempelhexe hat gesagt…

Da fröstelts mich, wunderschöne Karte.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

Was Du immer zauberst. Deine Karte ist mal wieder umwerfend schön.
Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreuden.

Liebe Grüße
Manuela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wenn ich bei dir vorbei schaue brauche ich immer viel Zeit um deine Kunstwerke zu bewundern. Es ist einfach Wahnsinn was es da immer alles zu entdecken gibt :-)

Ganz liebe Grüße und ein lieber Knuddler
Petra

Kommentar veröffentlichen