Freitag, 28. Januar 2011

Soll ich......

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.ich freue mich immer über eure Besuche und lieben Kommentare.Mit dem schönen neuen DP mußte ich etwas anfangen,ebenso  meinen neuen Digistamp*love* und so began ich mit einem Buch das ich später noch zeigen werde (es muß noch dekoriert werden).Mit den Resten von Cardstock und DP habe ich diese süße Kleine in Szene gesetzt mit sparsamer Deko weil das Motiv und das DP aufregend genug sind.
Später gibt es dann ein hübsches Set. Mh,die Karte ist fertig bis auf individualisierende Kleinigkeiten.Ich zeige sie euch mal .Viel Spaß beim Betrachten.









Viele liebe Grüße sendet euch eure


Hier möchte ich meine Karte zeigen everybody-art-challenge#126- my favorite thing

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt weer een heel apart maar geweldige kaart gemaakt gudrun.
ja deze stempels zijn geweldig, je ziet ze overal.
je hebt ze heel mooi ingekleurd.

groetjes karin

patty hat gesagt…

absolut entzückend, genial, fantastisch coioriert, bombastisch, ich liebe es schon jetzt, also bei dir komme ich oft ins schwärmen, das ist für mich eher selten!!!!

sundownerin hat gesagt…

umfall...... aufsteh.. guck... umfall..... aufsteh.. guck... was für ein schnuffiknuffi motiv, hab ich ja noch nieeeenicht gesehen.... umfall... öjjjjj.. hör mal uff mit umfallerei... gudrun, du bist die queen of cardmaking überhaupt und everseen!! und desdawegen make a luscher on my blog!!!

knuddler

Margret Brandt hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön geworden.. Und die Kleine ist auch total süß..toll wie du sie coloriert hast...hab sie mir neulichs auch geholt...aber noch nicht verarbeitet...

Elborgi hat gesagt…

was ein zauberhaftes Motiv- und wunderschön in Szene gesetzt!
Wo bekommt man nur so schöne Motive?
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

ach du meine Güte, Gudrun! Das ist ja so ein bezauberndes und himmliches Kärtchen geworden, abesolut hammermässig! Ich bin beeindruckt!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Dunja

Monique hat gesagt…

What a beautiful card.. The card is so creative and I {heart} that image... You did a wonderful job coloring her, so very pretty!! Have a great weekend!!

MarieL hat gesagt…

Diese Sugar Nellie's sind die huebschsten Maedchen und Dein colorieren ist ausgezeichnet. Die ganze Kreation ist ueberaus gelungen...wunderhuebsch

debby4000 hat gesagt…

gorgeous, adorable card, beautiful image and details.
luv
Debby

Kommentar veröffentlichen