Mittwoch, 19. Januar 2011

Vogelkäfig Marocco in Blau

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ihr wieder vorbeischaut,
gestern fragte mich Nela ob der dreidimensionale Vogelkäfig mit einer Creatable Stanze gebastelt wäre-jaaa mit dem Modell Marocco.Meine Kamera streikte die Batterie ist leer und ich kann noch immer nicht laufen,so gibt es heute nur ein Foto .Der Käfig enstand aus vier ausgestanzten Käfigen die ich um ein Podest  7x7cm klebte,das Podest wird aus einem 11x11cm großen farblich passenden Karton geschnitten ,mit dem Scor-Pal metric ringsrum zweimal einen Zentimeter prägen und zu einem Podest falzen und verkleben ,das fertige Podest wird auf ein Labelstanzteil der Spellies geklebt und anschließend klebte ich die Spitzen des Käfigs zusammen und setze einen gestanzten Stern obendrauf als Basis für das Gesteck aus Blumen von Wild orchid Crafts.Die Vögel stammen vom Schneidebogen Paradiesvögel von Marianne Design.Den Schwanz der Vögel veredelte ich mit Maraboufedern und Perlfontänenen.Ich nahm einen folienveredelten Prägekarton von Reddy den ich normalerweise für die Prägeboards der Glittergirls benutze,der glänzt so schön metallisch.


Seht mal,innen klebte ich eine Sitzstange ein mit einem der Vögelchen,die ich immer zwei gegeneinander geklebt, garnierte.Mit einen Organzaband habe ich den Vögelkäfig aufgehänt, für Osterstrauch und Fensterbank eine wundervolle Deko.Die meisten Materialien findet ihr hier.
Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Viele liebe Grüße eure


Kommentare:

Nela hat gesagt…

Oh, der ist wunderwunderschön! Ein absolutes Kunstwerk! Ich bin begeistert!
LG Nela

Kristi S. hat gesagt…

Artesania,
This is so very beautiful! It takes my breath away. Thanks for sharing this with us!

Hugs,
Kristi

Christina C. hat gesagt…

Mann, Oh Mann, Gudrun!!!! Das ist ein WUNDERWERK!!! Ich bin total sprachlos...WOWeeeee!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrunn, je hebt het weer voor elkaar, wat prachtig weer.
heel mooi papier en heel mooi details.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

ich bin total begeistert!
Habe deinen Blog eben zufällig entdeckt----- der kommt in meine Googlereaderliste!
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

Hallo Artesania,

absolut klasse, ich bin sprachlos! Mir gefällt Dein neues Werk absolut gut, Hammermäßig. Ich bin ja nicht so der Kommentareschreiber in der letzten Zeit, aber ich musste unbedingt was loswerden :-))

herzliche Grüße
Dunja

patty hat gesagt…

oberhammer, ich bin selten sprachlos, aber du schaffst das oft!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wo nimmst du nur all die genialen Ideen her! Mir steht der Mund immer noch offen, der Käfig ist der absolute Hammer...soooooooooooo K*L*A*S*S*E!!

Ich hoffe es geht dir bald besser und schicke dir liebe Grüße

Petra

sundownerin hat gesagt…

nö nö nööööö, dazu sage ich jetzt gar nichts mehr....... hahahahahahahaha
.
.
gudrun du bist G E N I A L

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Gudrun.....
ist echt toll geworden dein Käfig...das putzige ist , das ich den gleichen Gedanken hatte und bei Anita mit meinem Versuch des Käfigs gewesen bin.Hatte ihn Ihr eine Woche zuvor gezeigt,allerdings war der nicht so schön wie dein Käfig,hatte nur die gleiche Idee.


ganz liebe grüße aus OL
anne2411

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Das ist ja total fantastisch was Du da gezaubert
hast. Ich bin hin und weg - ich frage mich nur
wie hält sich das Viereck (Käfig) in Form ?
Danke für diese Anregung alles liebe
Helga aus Österreich

Kommentar veröffentlichen