Montag, 17. Januar 2011

Wer will fleißige Handwerker sehen?











Hallo ihr Lieben,danke für eure Geduld!

Am Wochenende habe ich mit Feuereifer all die neuen Schätze ausprobiert, die ich bei Anita mir ausgesucht habe.Mein Problem war, womit fange ich an?Das neue Hintergrundpapier von Marianne Design paßte gut zu den neuen Snoejes Etappenbögen,die sommerlich, frischen Farben und niedlich Motive inspirierten mich zu einer Serie von Karten .Mit Silikon habe ich die Motive so plastisch gestaltet.

Die neuen Creatables sind ein wahre Offenbarung,leicht zu handhaben -die Stanzteile lassen sich ohne Mühe entnehmen ,traumhaft.Die Materialien findet ihr hier.


Marianne Design Creatables"Forest Branch"

Nellie Snellen Stanzen Multiframes Rund 3,

Joy!Craft Stanzen Blumen1 , Blumen 2 und Blumen 3.

Papier :Marianne Design Pretty Paper Bloc "Sumertime"

Color Core Cardstock

Cuttle Bug Prägefolder Pola Dots

Etappenbogen Marianne D. Snoesjes "Handwerker"

Silikon,Kristalllack,Eyelets,Brads

Klettverschlüsse

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer mooie en vrolijke kaarten gemaakt gudrunn.
je kaart met de behanger vind ik super, leuk idee met dat rolletje behang naar beneden rollen.
ze zijn heel erg kleurrijk, mooi gedaan.

groetjes karin

patty hat gesagt…

goldig und gerade handwerk ist ja auch mal ein gutes männerthema...

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist ja eine tolle Karte!
LG
elma

Kommentar veröffentlichen