Montag, 7. Februar 2011

Ein Valentinsgeschenk für Leseratten.....mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
es war heute ein herrlicher Frühlingstag die Sonne schien und in der Luft war ein Duft von Frühling.
Das reitzte mich ein lang geplantes Bastelobjekt in Angriff zu nehmen. Der Valentinstag rückt näher und ich dachte daran kleine Geschenke zu basteln ,natürlich sind es auch schöne Geburtstagpräsente.
Das kleine Buch aus Color Core Cardstock in altrosa und beige ,Designpapier Making Memories" je t adore"floral led.30,5x30,5, den Stempeln von Bildmalarna " Little Winged friends"- "up in the tree" und-oh die kleine süße Maus kommt wieder, Anita hat es versprochen.Die neuen Creatable Stanzen sind so wunderschön ,ganz romantisch und vielseitig einsetzbar. Das Buch ist zu öffnen und bietet Platz für kleine Geschenke oder köstliche Naschereien .Die Anregung kam aus dem Hobbyjournal ,wenigstens der Ansatz.Ich habe mit den Herzen nicht nur das Buch dekoriert auch das Lesezeichen war komplett damit gewerkelt. Das Tag is aus altrosa Colore core und mit dem Ausschnitt eines weißen Exemplares beklebt, auf das ich zuvor den Ast zur Hälfte gestempelt habe,die Vogelhäuser wurden extra gestempelt ausgeschnitten (da der komplette Ast nicht auf das Tag paßt).



Die meisten der von mir genutzten Materialien findet ihr bei Anita in ihrem wohlsortierten Shop
"Schöne Sachen handgemacht"
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten und sende euch ganz herzliche Grüße
eure



Kommentare:

patty hat gesagt…

auch das ist wieder mal traumhaft umgesetzt! und die neuen mimosas sind zu süß!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi boekje/doosje gudrun.
heel mooi gemaakt en die weelde van bloemen prachtig.
en proficiat met de remarkle award, we staan onder elkaar[ grappig hé ]

groetjes karin

Kelly hat gesagt…

Absolutley GORGEOUS! Everything about this set is incredible!

Kommentar veröffentlichen