Sonntag, 20. Februar 2011

Flower Fairys -Wicken

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet,die Sonne schien heute so schön und ich probierte heute einen neuen Stempel der  Firma Reddy.Die Flower Fairys wurden neu aufgelegt ,diesmal als Rubberstamp von hoher Qualität ,der unmontiert in den Handel gelangt..Die Motive sind herrlich zu colorieren und ich fing mit den Wickenfeen "Sweat pea" an.Da die Motive sehr aufwendig sind habe ich auch ganz bewußt die Karte einfach gestaltet,damit die beiden gut zur Geltung kommen.Das Papier ist von Marianne design "Summerfun",ebenso die Stanze(Creatable Circle) und der Eckstanzerscallop,alles erhaltet ihr bei Anita im Shop von" Schöne Sachen handgemacht"







Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhh...... einen hauch von kindheit bringen mir diese kleine schnubbels...... wunderschön gudrun!!!!!!!!

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

gudrun het is weer een super kaartje.
je farie's zien er mooi uit en ook leuk ingekleurd.
ook mooie bloemen en papier.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen