Dienstag, 22. Februar 2011

Frühling

Hallo ihr Lieben ,
für die Marianne Design Challenge habe ich schnell noch eine Karte gebastelt.ich bin schon spät dran und die Materialien sollten von Marianne design stammen-keine leichte Aufgabe.Papier- Summerfun,Creatable circle,Stempel Eline P.!
Viel Spaß beim Betrachten eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

maar hij is wel heel erg goed gelukt gudrun.
een hele vrolijke lente kaartje.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

was eine zauberhafte Karte
LG
Elma

Irene hat gesagt…

Ich habe gerade die Karte bewundert auf der Challenge-Seite von Marianne Design und deshalb auch neugierig nach dem Blog geworden, ganz tolle Kreazionen sind dabei!!!!!

Gruss aus Holland,

Irene

Kelly hat gesagt…

Great mix of colors and texture. Such a cute little image and the flowers are incredible. You are the master of card making!

Kommentar veröffentlichen